@Maha Ja, so weit ich es weiss. Da gibt es so viele widersprüchliche aussagen und wenn man mehrfach anruft kommt immer wieder eine andere. Habe Psychotherapeutische Sprechstunde hinter mir, warte jetzt auf einen Anruf von der Terminservicestelle. die sagten weil bei mir zeitnah erforderlich angekreuzt ist könne das bereits innerhalb von 5 Wochen erfolgen.... wtf?! Habe Mitte Mai einen Vorstellungstermin bei einer Tagesklinik. Habe Termin beim Sozialpsychiatrischen Deinst, Hatte gestern Termin bei einem Psychiater. Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt warum ich mich hier angemeldet habe. Ich fühlte mich vom Psychiater nicht verstanden, er hat mir zwar Schlaftabletten und Escitalopram verschrieben aber ansonsten.... Machen Sie mal Urlaub! - Offenbar ist der Meilenweit von meiner Gemütsverfassung entfernt.
Musik habe ich grad mal probiert was geht, all das Fröhliche - was ich sonst mag - geht schon mal gar nicht. bei Entspannungsmusik bekomme ich schon immer Hasspickel, agressive Musik, z.B. Metal, Punk geht, oder z.B.:
WOW! Das Forum ist aber sehr aggressiv. Wollte die Song URL hier rein posten und dann kommt:
Du kannst noch keine Beiträge mit Links erstellen. Entferne die Links, um den Beitrag zu senden. Die Administration wurde informiert, dass Du einen Link setzen wolltest. Sofern sich herausstellt, dass es Dein Ziel war, im Forum einen Werbelink zu platzieren, wird Dein Account gesperrt. Nimm unser Forum aus Deiner Forenliste. Falls Du keinen Werbelink setzen wolltest, mach Dir keine Sorgen. Bei Fragen wende Dich an das Psychic-Team
Aber letztendlich bauen die nicht auf sondern bestärken nur den status quo.
Ich suche aber weiter....
Deinen Reistipp habe ich schon sehr, sehr oft versucht seit Corona, aber es fehlen die Gerüche, das Essen, die Menschen, die man dort trifft. Mich ziehen diese Dokus dann immer runter weil ich das Gesehene zu Erleben so sehr vermisse.
Hörbuch.... habe ich angemacht, lief zu Ende.... habe mir nicht mal gemerkt welches Buch es war und um was es geht, mein Kopf hat tausend Gedanken in der Zeit gewälzt aber keinen Moment gefunden sich darauf zu konzentrieren.
Ich fühl mich wie ein Tiger im Käfig, dauernd zwischen den Gittern hin- und herlaufend. Ich laufe bestimmt Kilometer in der Wohnung weil ich wenn ich die Treppe hochgelaufen bin schon nicht mehr weiss warum ich hoch ging.
Zum Abschluß noch was Positives: Ich habe mir einen Cappucino zubereitet und in der Tat genossen.
12.04.2022 12:21 •
x 2 #15