Ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Vor etwa 3 Jahren ist mein Opa gestorben und seitdem hat sich mein Vater sehr komisch verhalten und er wurde immer aggressiver, meine Mutter hat sich von ihm getrennt, weil er sie geschlagen hat. Ich bin oft dazwischen gegangen und damit sie nichts abbekommt. Aus bestimmten Gründen lebten wir mit meinem kleines Bruder auf der Straße. Als Sie ein neuen Mann gefunden hat, musste ich 2 Wochen alleine auf der Straße leben bis sie mich geholt hat. Ich habe versucht das Verhältnis zu meinem Vater wiederaufzubauen. Er hat mich oft geschlagen, eingesperrt und vergewaltigt. Irgendwann hab ich den Kontakt ganz abgebrochen weil ich einfach nur noch Angst hatte. Ich hab mich aber nicht getraut es irgendjemanden zu erzählen. Zu der Zeit stande ich auf Mädchen und nicht auf Jungs und deswegen wurde ich in der Schule oft geschlagen, beleidigt und fertig gemacht. Der neue Freund meiner Mutter war auch sehr Gewalttätig. Er hat mich geschlagen und dazu gezwungen seinen .. zu streicheln und wenn ich nicht gemacht habe was er gesagt, hat er mich geschlagen. Als ich versucht habe zur Polizei zu gehen hat er mich dabei erwischt. Er hat mich eingesperrt und mit einem Kabel geschlagen, ich musste eine Woche lang ohne Klamotten auf dem Boden schlafen. Ich habe keine Decke und kein Essen bekommen nur ab und zu etwas zu trinken. Ich wurde ungefähr 14 mal vergewaltigt. Irgendwann hab ich es geschafft zur Polizei zu gehen und dann stellte sich fest dass das die ganze zeit nicht meine richtige Mutter war. Vor etwa 4 Monaten bin ich zu meiner richtigen Mutter gezogen und ich habe 3 Geschwister. Eigentlich dachte ich das jetzt alles gut wird, aber als ich bei der Untersuchung war stellte sich fest das ich Leukämie habe und das es nicht gut aussieht. Ich habe keine Freunde, ich habe niemanden mit dem ich reden kann und die Freunde die ich in Skype hatte haben mich alle betrogen. Jetzt hab ich nur noch ein Freund mit dem ich teilweise schreiben kann..
Eigentlich werde ich von jedem nur fertig gemacht und betrogen. Ich bin in einer Therapie aber die hilft mir nicht wirklich. Jedes mal wenn ich darüber rede muss ich weinen und dann erinnere ich mich an die Schmerzen. Das Schreiben fällt mir schwer aber es hilft manchmal, leider gibt es kaum jemanden den es interessiert. Meisten werde ich nur betrogen und runter gemacht. Ich hasse mich mittlerweile einfach nur und bereue es mich nicht umgebracht zu haben. Ich tue mir oft selber weh und denke daran mit einfach nur umzubringen. Aber am Ende tue ich mir nur weh und habe Angst zu sterben. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab fast niemanden mit dem ich darüber schreiben kann.. und ich komm damit einfach nicht mehr klar
15.05.2016 19:36 • • 23.05.2016 #1