Es tut weh viel auf einmal zu verändern!
Ich setze Prioritäten; vieles übernimmt mein Mann, das was ich per Mail oder Chat erledigen kann, mache ich so,
Ich weiß, Vermeidung ist der falsche Weg, aber bevor ich eine Panik Attacke bekomme, gehe ich in die Vermeidung.
Ich bekomme schon Herzrasen, wenn ich Arzttermine machen muss, da, wo ich weiß, dass nur nette Arbeiten geht es, aber wenn es da blöde gibt,ist es mehr als eine Herausforderung.
Ich übe vorher das Gespräch mache mir Notizen und trotzdem geht es manchmal schief.
Dann bin ich erstmal durch mit selber machen.
Mein Kopf, weiß, dass nichts passieren wird, aber trotzdem bekomme ich Angst, Angst was falsch zu machen, ausgelacht zu werden, wenn ich dann in die Praxis komme, dass die dann denken, dass ist die, die so herum gestottert hat…
Ich weiß, das passiert nicht und trotzdem ist die Angst da.
Dass alle lachen, weil ich unsicher gehe, dass sie lachen, weil ich sichtbare Tumore habe( gutartige aufgrund meiner Erkrankung ( oft genug deshalb gemobbt)),
Ich lebe sehr lange mit den Ängsten.
Ich habe Angst, dass man mir die Schuld gibt für körperliche und psychische Traumata.
Mein Kopf denkt da anders, aber Klein Herta hat Angst und klein Herta nimmt noch einen großen Raum ein
Habt einen schönen Abend
24.01.2023 19:35 •