Warum wirkt das nicht?
Ich wollte vermeiden, dass ich wieder in diesem Loch lande. Ich möchte das nicht mehr.
Ich habe gerade wieder Gedanken - zum kotzen.
Ich bin wertlos, es würde niemanden interessieren wenn ich tot wäre.
Ich frage mich, was der Auslöser für dieses Eintauchen in dunkle fiese traurige Gedanken war?!?
Gestern hatte ich ein kurzes Gespräch mit meiner Mutter. Sie zeigt wirklich wenig Interesse an mir. Sie liebt mich zwar, aber irgendwie kann ich es nicht sehen. Jedenfalls hat mich das Gespräch sehr wütend gemacht und heute bin ich wieder ganz unten.
Sie fragte mich, ob ich wieder diese Psychopharmaka nähme. Ihr ist aufgefallen, dass ich mich zurückziehe. Das mache ich schon seit zwei Monaten und seit 3 Wochen nehm ich den Kram. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie das wäre hier tot in der Wohnung zu liegen. Vielleicht würden es meine Kommilitonen merken, vielleicht auch die anderen Mieter weils irgendwann stinken würde.
Kann mir mal irgendjemand eine Sache erklären, die ich mir zeitlebens wohl selbst nie erklären kann!?
Warum bin ich nur Makulatur im Leben meiner Mutter. Warum sind meine beiden Brüder wichtig, das Kind von Freunden meiner Mutter auf welches Sie früher immer aufgepasst hat(gehört irgendwie mit zur Familie), die anderen Kinder, auf die Sie aufpasst wo sie Haushälterin ist. Warum sind die beiden Enkel so wichtig. Warum bin ich nicht so wichtig? Warum habe ich das verdammte Gefühl am wenigsten wichtig im Leben meiner Mutter zu sein, die mir eigentlich so viel bedeutet? Warum ist das so?
Und jetzt noch kurz eine Erklärung am Rande. Meine Mutter hatte vier Kinder. Meine älteste Schwester starb ein Jahr vor meiner Geburt. Sie wurde von Nachbarn getötet. Meine Mutter wünschte sich so sehr eine Tochter, als das passiert ist und ich kam zur Welt und war weiblich. Warum aber merke ich nichts davon, dass ich das gewünschte und ersehnte Kind war in dem Moment?
Was ist da schief gelaufen? Was ist da los? Warum bin ich so aussen vor? Warum nur? Was kann ich tun um diese Wunde zu heilen?
19.12.2015 21:40 • • 20.12.2015 #1