@Lokalrunde Ja, es ist eine Privatpraxis mit Barzahlung. Grundsätzlich kam ich mir eher vor als wäre ich bei einem Verkaufsgespräch. Soweit der Psychologe. Die Psychiaterin hat mich einmal gesehen, kurz zugehört und dann einfach Duloxetin und Truxal verschrieben und sich dann nie wieder gemeldet. Einmal habe ich sie erreicht weil meine Tabletten alle waren, da meinte sie, sie würde sich am nächsten Tag melden zwecks Termin. Dutzendfach habe ich sie versucht zu erreichen über 2 Wochen, dann habe ich es aufgegeben. Wirklich schwer gute Ärzte zu finden.
Heute war ich bei meiner Hausärztin, der Psychiater ist leider in Urlaub. Etwas Neues gab es jetzt nicht, die Hausärztin fragte nach einem Befund, den ich ihr jetzt nicht geben konnte. Sie hat mir die 20mg Escitalopram und 3mg Tabletten Bromazepam verschrieben. Sie ist eben keine Psychiaterin und konnte mir nicht sagen, was ich alternativ nehmen kann gegen meine schweren durchgehenden Angstzustände. Solange ihnen das Bromazepam hilft, nehmen sie es erst mal weiter.
Heute war ich bei meiner Hausärztin, der Psychiater ist leider in Urlaub. Etwas Neues gab es jetzt nicht, die Hausärztin fragte nach einem Befund, den ich ihr jetzt nicht geben konnte. Sie hat mir die 20mg Escitalopram und 3mg Tabletten Bromazepam verschrieben. Sie ist eben keine Psychiaterin und konnte mir nicht sagen, was ich alternativ nehmen kann gegen meine schweren durchgehenden Angstzustände. Solange ihnen das Bromazepam hilft, nehmen sie es erst mal weiter.
04.03.2025 00:16 • #21