Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
6102
22
Ich nehme seit etwa 12 Jahren Bromazepam, aber nicht regelmäßig, sondern nur in Notfällen. Dieses Jahr habe ich es zum Beispiel einmal im Januar und einmal im April...
2544
5
Hallo, ich bin gerade mal 20 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht. Ich hatte vor ein paar Monaten noch Depressionen, die ich jedoch mit Hilfe von einigen Freunden ( die...
1556
6
Ich hatte heute, wieder mal mehrere Anflüge einer panikattacke. Bei mir kommt es nie zum äußersten ich schaffe es immer irgendwie sie abzublocken, kennt das jemand? Dafür...
1009
2
Hallo seit einiger Zeit leide ich an Panikattacken und habe nun Tavor verschrieben bekommen, weil ich nachts nimma schlafen kann und es mir täglich schlechter geht. ich habe...
33003
99
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann man mir auch privat schreiben ist wichtig lg jenny
7724
11
Liebe Community, ich bin momentan komplett fertig mit meinem Leben. Ich habe vorheriges Jahr eine Wohnung bezogen, ich fühle mich aber so unwohl, weil ich dauernd meine lauten...
2463
30
Hey! Ich bin momentan auf Job- und Wohnungssuche. Möchte unbedingt wieder in der Heimat Fuß fassen. Momentan lebe ich 70 km entfernt. Bin extra für einen Mann damals...
938
4
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
17641
20
Eins mal vorweg..ich hoffe, ich poste hier richtig.. Ich werde mal ein wenig über meinen aktuellen Problemstand schreiben..um einen kurzen Einblick zu verschaffen.. Ich...
14990
4
Hey ihr Ich leider aktuell unter starken Spannungszuständen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe. Dysto Loges oder Neurodoron und auch CBD Öl reichen nicht aus, um mir...
2504
3
Hallo ihr Lieben ..euch allen erstmal schöne Ostern Nun meine Frage .. nehme seit ca 2 Monaten Bromazepam habe mich selber von 4,5 mg auf 2 mg runterdosiert worüber ich...
61300
101
Hallo zusammen, es geht um die Kombination Bromazepam (3mg) in Verbindung mit ''Restalkohol''. (Mir ist bewusst das bei jeglicher Medikamenteneinnahme gänzlich auf Alk....
12179
2
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und habe mich extra angemeldet um euch etwas zufragen. Wie viele von euch, leide auch ich an Angststörungen. Nun habe ich jetzt eine sehr...
5984
10
Hallo ihr Lieben Ich nehme jetzt seid 12 Tagen Abends 3mg Bromazepam. Da ich momentan in einer akuten Krise stecke und sonst garnicht mehr runter komme. Gestern Nacht konnte ich...
5242
2
Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem und deshalb habe ich mich extra hier registriert, um ein äußerst seltsames Phänomen zu beschreiben. Bromazepam ist ein...
3574
5
Hey ihr, es gut um meine Hochzeit und ich weiß es ist völlig blöde, aber ohne ein solches Medikament kann ich vor Angst und Panikattacken den Tag nicht genießen. Ich bin...
3475
4
Mein Hausarzt ist nicht so ganz begeistert das ich gegen meine Panikattacken kontinuierlich (tgl. 3 mg seit 1 Woche) Bromazepam nehme. Hat mir daher heute Opipramol 50 mg...
16781
3
Guten Abend Zusammen! Ich nehme wegen meiner psychosomatischen Beschwerden und einer Angststörung täglich 50g Opipramol morgens und 100mg abends. Jetzt gerade hab ich...
14015
34
Hallo ihr Lieben Ich nehme seid 3 Wochen jeden Abend 3mg Bromazepam und soll das jetzt wieder ausschleichen. Ich soll ab heute nur noch 1,5mg nehmen. Nach dem was ich alles im...
8566
19
Hallo, habe um 21.00 Uhr 3mg Bromazepam genommen und um 23.00 ein Schluck Rotwein getrunken. (Menge: ein Wodka-Glas) Leider weil ich nicht daran gedacht habe. Kann mir jetzt was...
5855
3
Guten Morgen Eine Frage in die Runde Gegen morgendliche Unruhe (Nebenwirkung von AD) nehme ich vorübergehend ein Benzo...heute ist mir wieder aufgefallen dass die Einnahme...
5051
8
Mein Entzug in der Klinik ist jetzt 5 1/2 Monate her und seitdem ist mein Leben nicht mehr dasselbe. Depersonalisierung über nunmehr Monate, fehlendes Körpergefühl, schwere...
1707
14
Ich habe eine Frage an Euch: habe seit Wochen große Angst. Da ich es nicht mehr aushielt war ich heute beim Arzt, mein Hausarzt. Er verschrieb mir Bromazepam 6 mg. Da ich nur 42...
11770
12
Hat jemand aufgrund von panikaztacken dieses medi mal genommen? Hab sie zu hause und hab angst die bei akuter angst zu nehmen. Nehme noch opipramol.mein ha wollte mir paroxetin...
6400
22
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3312
2
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26896
100
Hallo liebe Foris! Ich hab mal eine ganz aktuelle Frage zu Antidepressiva und Gewichtszunahme.... Ich nehme jetzt seit Juli folgende Medikamente: - 200 mg Seroquel...
8258
9
Hi Leute! Hab nen Leistenbruch und der muss nun operiert werden. In Vollnarkose. Ich hab solche Angst, dass ich erwäge, den Leistenbruch mein Leben lang zu...
6055
3
ich nehme seid 4 tagen ADs cipralex... habe das auch in einem anderen thema geschrieben heute habe ich zittern in den händen gehabt, nach dem aufstehen fühlte ich mich verwirrt...
1934
8
hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 tagen cipralex und habe beim stöbern im internet ganz unterschiedliche aussagen zur gewichtszunahme gefunden. dass es dazu keine...
1654
3
Hallo, ich bin am Ende bin ständig müde und habe wirklich kein Kraft mehr daher hoffe ich hier im forum vielleichr Hilfe zu finden. Zu mir, ich 39m verheiratet Vater von 2...
881
3
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen und auch ein paar Fragen stellen. Ich bin mitte 30, und leide an ads das mittlerweile auch offiziell...
881
2
Ich habe von einer freundin.die das selbe hat wie ich(angststörungen) 2 bromazepam bekommen Ich muss sagen es hat echt meine psyche geheilt!mir ging es so gut wie schon seit...
2443
2
Hallo, wenn es hier jemanden interessiert: Seit einem Monat existiert eine ADS-Selbsthilfegruppe (- auf Erwachsene bezogen) in Heidelberg! Findet alle 14 Tage von 18h -...
9238
5
Ich wollte mal etwas gegen mein übermäßiges Schwitzen tun, aber bei einem Hautarzt habe ich leider erst im Oktober einen Termin ergattern können, aber vielleicht kann ich ja...
6030
3
Ich wüsste gerne, ob jemand hier Erfahrungen damit hat und sich etwas auskennt. Mein Sohn hat eine anerkannte seelische Behinderung aufgrund einer Angststörung mit...
1645
3
Hallo an alle, seit ca. 1 Jahr nehme ich Antidepressiva (Escitalopram 10mg) täglich und ich stelle fest, dass seit dem mein Gewicht extremst zugenommen hat. Mein Essverhalten...
828
34
Hi Zusammen, Hat es von Euch schon mal jemand geschafft trotz AD's insbesondere Venlafaxin abzunehmen und vor Allen wie ? Ich Esse schon gar nicht mehr viel, meistens 1...
10052
10
Hallo.. aaalso, erstmal ne kleine Amnese.. *g* Meine Probleme fingen wohl schon bei meiner Geburt an, damals hatte ich Sauerstoffmangel, was anscheinend zu ADS gefuehrt hat....
7216
14