Hallo zusammen,
PLÖTZLICH vergesse ich alles … Namen auf der Arbeit, mein PIN kurzfristig usw.
Dazu kommt Orientierungsstörung während der Autofahrt dazu … voll schlimm.
Letzte mal auf der Arbeit habe ich mich den ganzen Tag versprochen, dass es sogar anderen aufgefallen ist. Hatte sogar Grammatikfehler wo ich die Wörter in einem Satz total durcheinander gemacht habe.
Hatte vor letzte Woche totale Krankheitsängste wieder, so das ich eine Woche das Gefühl hatte herzrasen zu haben obwohl ich einen normalen Puls hatte, das war ganz komisch.
Mein Vater sagt auch das ich ständig Sachen wiederhole aber ich kann mich nicht einmal erinnern dass ich Sachen mehr falls erzähle.
Kann das durch die Ängste kommen oder doch Symptome von schlimmen Krankheiten ?
PLÖTZLICH vergesse ich alles … Namen auf der Arbeit, mein PIN kurzfristig usw.
Dazu kommt Orientierungsstörung während der Autofahrt dazu … voll schlimm.
Letzte mal auf der Arbeit habe ich mich den ganzen Tag versprochen, dass es sogar anderen aufgefallen ist. Hatte sogar Grammatikfehler wo ich die Wörter in einem Satz total durcheinander gemacht habe.
Hatte vor letzte Woche totale Krankheitsängste wieder, so das ich eine Woche das Gefühl hatte herzrasen zu haben obwohl ich einen normalen Puls hatte, das war ganz komisch.
Mein Vater sagt auch das ich ständig Sachen wiederhole aber ich kann mich nicht einmal erinnern dass ich Sachen mehr falls erzähle.
Kann das durch die Ängste kommen oder doch Symptome von schlimmen Krankheiten ?
09.04.2024 20:47 • • 09.04.2024 #1
8 Antworten ↓