es ist wieder mal Sonntag und ich hockte hier vorhin wieder 1 Stunde heulend am Tisch weil mir aktuell wieder alles viel zu viel ist.
Nun habe ich mich einigermaßen beruight aber ich muss jetzt doch einiges loswerden und da ich keinen so zum Reden habe und auch niemanden nerven möchte in meiner Umgebung, seid Ihr nun dran.
Das Problem ist so ziemlich mein ganzes Leben .
Ich leide unter einer Angststörung und unter depression, bin auch in therapeutischer behandlung seit einiger Zeit.
Seit einigen Wochen nehme ich auch Medikamente, diese sind aber eher gegen die psychosomatischen Symptome dich mich immer gequält hatten. (Sulpirid und Pregabalin)
Ich hatte vor geraumer Zeit eine Trennung hinter mir, welche mich manchmal immer noch ziemlich runterzieht, meine Arbeit ist aber seit langer Zeit das größere Problem. Ich mag einfach nicht mehr, fühle mich wie im Hamsterrad.
Dazu kommt noch, dass mein Chef oft ein ziemliches A-Loch ist.
Erst Freitag konnte ich mich wieder fast anschreien lassen, warum ich seine Fasanfallen nicht entsorgt habe.
Dazu muss man sagen, dass das ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, Draht trennen etc.
Und hier sei auch angemerkt, dass das nichts mit meiner Arbeit zu tun hat, sondern Privatkram vom Chef ist. (Jäger)
Ich hatte aber nunmal keine Zeit, da ich aktuell Aufträge ohne Ende habe aber alleine die Station machen muss.
Der andere Kollege deckt gerade beim Chef das Dach .
So geht das da eigentlich immer ab.
Dazu kommen noch enormer Zeitdruck immer, die Waren wiegen auch alle gut zwischen 30 - 45 Kg, welche ich auch alleine meistens bewegen muss . (6m lang meistens und per Hand/Schulter) und ich immer irgendwelche Sonderaufgaben bekomme.
Und das Gehalt ist auch mies.
Ich habe keine Kraft mehr - weder körperlich noch psychisch.
Die Trennung setzt mir auch noch zu und der Gedanke, dass ich da niemals rauskommen werde auch.
Am liebsten würde ich morgen beim Arzt anrufen aber irgendwie schäme ich mich auch.
Bin ich einfach nur zu schwach, stelle ich mich nur an, wird der Arzt mich auslachen? (Das hat er noch nie gemacht. Mein alter Hausarzt aber) und so weiter.
Ich könnte aktuell echt mit den Kopf gegen die Wand.
Was denkt Ihr?
07.03.2021 17:10 • • 07.03.2021 #1