Hallo! Bei mir fing es so an, dass ich leider über Facebook auf eine Frau mit ALS gestoßen bin. Es ging um Muskelzucken etc. Habe mir 2 Tage lang diese Beiträge durchgelesen, bis ich total fertig mit der Welt war! Ich hatte auch Muskelzucken, bin zum Arzt, er sagte Magnesium! Seid dem nehme ich Magnesium und das Muskelzucken ist Gott sei Dank weg. Trotzdem habe ich jeden Tag gegoogelt um Krankheiten über meine Symtome herrauszufinden. Kopfschmerzen, Schwindelig, Antriebslos, Müde, Kribbeln in den Beinen 2 Tage lang, was nun weg ist! Gestern vor dem Schlafengehen hatte ich meine Erste Panikattacke! Mein Herz schlug fast aus der Brust raus, mir wurde Kalt, wie ein Schauer über dem ganzen Körper, alles fing an zu kribbeln. Ich achte 24 Stunden auf meinen Körper, wenn ich abgelenkt bin, dann ist es weg, bzw. wenn ich jemanden habe, wo ich 2 Stunden was zum reden habe... Mein Leben ist komplett kaputt gegangen, ich bin Selbstständig, habe 2 Kinder, wir ziehen diesen Monat um, wir haben ein Haus gekauft. 24 Stunden denk ich an Krankheiten, und google.... Sogar wenn ich im Bett liege und einschlafen will, muss ich mit meine Füsse bewegen, damit bloß nicht irgendwas sticht, oder kribbelt, oder zuckt oder was weiß ich! Kann mir bitte jemand helfen? War schon beim Hausarzt, beim Heilpraktiker, alle sagten, ich hätte nichts, ich würde mir alles einreden, weil ich über diese Krankheit gelesen habe und mich dort total reingesteigert habe.
Ist es denn so, dass wenn man total verspannt ist und nur über diese Krankheiten nachdenkt, wirklich diese Symtome kommen?!
Erst ALS, dann Hirntumor wegen Kribbeln am Kopf, und nun denke ich mir, dass ich MS habe, weil mein rechtes Bein oft kribbelt. Muskelschwäche, Durchfall/Verstopfung, Antriebslos, Kopfschmerzen, kein Bock auf nichts !
Ich habe nur noch Angst, 24 Stunden am Tag ! War auch schon im Krankenhaus 2 Tage, EKG, Blut, Zucker alles Top....
Seid gestern habe ich leider eine Erkältung mit Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen...
01.06.2016 18:47 • • 01.06.2016