App im Playstore
Pfeil rechts

So jetzt hab ichs gepackt. Und kapiert hab ichs auch erst mal nicht dass schon seit längerem Schluss war. Ich will irgendwie dieses schei. Gefühl aus mir rauskotzen ich hab keine Ruhe mehr und die ganzen positiven Erlebnisse der letzten _Tage sind nix mehr wert. Ich bin selbst schuld, weil ich nie was getan hab um mich zu ändern, ich bemitleide mich dauernd und schau nur fernsehen. Ja faule Sau.. nur hätte ich mich früher bewegen sollen, jetzt hab ich endgültig den Überlebenswillen verloren. Ich finds schön zu lesen wie viele Erfolg haben mit ihren Bemühungen nur erscheint mir das für mich unerreichbar.
Ich war ne schei. Freundin: sehr launisch, oft am weinen und kein selbständiges Leben so wirklich.. Deswegen versteh ich das alles es zeigt halt nur wieder mein eigenes Versagen. Und dass ich mal wieder jemanden verloren habe der mich ein bisschen verstanden hat.
Ich binvor kurzem ausgezogen (bei meinen Eltern) und meine Bude sieht aus wie Sau. Kommt eh keiner vorbei aber habs eigentliuch gerne ordentlich. Das schaff ichvllt. heute noch. Ich krieg allein einfach nix auf die Reihe vor allem wenn ich Durchhänger habe wird alles vernachlässigt.
Ich dachte bei der Leere in mir gehts nicht noch leerer aber anscheinend schon ab heute. Alles ist noch gleichgültiger und ich ärger mich schon über jede Energie die ich für mich unnötig verbrauche und damit die Umwelt verpeste.
Das ist Unsinn so zu denken aber oft kommen mir solche Gedanken.
Ich hab ihn echt gern obwohl er nicht immer nett war. Aber ich mochte es auch mich manchmal behaupten zu müssen denn das traue ich mich sonst nie. Naja was weiß ich jetzt hab ich zumindest nichts mehr zu verlieren (keinen Freund keine Freunde ...) vllt. ist das ne Chance.

27.09.2013 10:50 • 28.09.2013 #1


3 Antworten ↓


Gratuliere, dass Du Dich der Realität gestellt hast! Ist doch völlig normal dass Du erst mal unten bist. Da Du ja ganz unten bist und nichts mehr zu verlieren hast kann es ja früher oder später nur noch bergauf gehen

A


Trennung weil ich depressiv bin

x 3


bin jetzt 21 und genau in der gleichen Situation wie du. Nur das noch nicht schluss ist, sondern er mir drohte, wenn ich nicht bald aufhöre faul herumzuliegen und rumzuheulen, ist er weg. Und der Text den du oben schreibst, fühlte sich beim Lesen an, als hätte ich ihn geschrieben.Ich verstehe gut wie du fühlst, wenn du willst schreib mich an, ich bin für dich da.

@prisma: Ich weine zwar ständig aber ich merke auch wie ich motivierter bin als sonst.. Dienstag geh ich zu einer Selbsthilfegruppe,Freitag wenns zeitlich klappt meld ich michzum Sport an.

@lonely: Pass jetzt bloß auf und zeig wenigstens, dass du dich bemühst in deiner Beziehung. Für mich war der Warnschuss nicht laut genug undich habe schön weiter die Opferrolle gespielt und mich abgelenkt von allem. Jetzt wird mir wieder deutlich wie unsozial mein Verhalten ist und wie ich andere verletze. Lebe ich also so weiter würde eine Freundschaft/Beziehung zumindest wieder schwierig und Stress erzeugen auf beiden Seiten.





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore