der Thread ist schon ein paar Mal vorhanden, aber es gibt ein paar... Aspekte, die bei mir anders sind, als bei den vorhandenen Tagesklinik-Threads.
Ich fühle mich zur Zeit schrecklich einsam und allein. Fast täglich habe ich Herzschmerzen, besonders früh am Morgen. Ein Stück weit bedingt durch wieder kehrenden Liebeskummer. Außerdem war ich vor Jahren bereits in einer Tagesklinik, allerdings lief das sehr bescheiden ab. Die Mitpatienten waren alle (wesentlich) älter als ich und ich trauerte damals um meine tote Freundin, während wir zur Tanztherapie im Kreis hüpfen mussten. Ich fühlte mich so erniedrigt und hinterher sogar noch schlimmer, besonders da es eine Mitmachpflicht gab.
Letztendlich stieg ich an dem Tag aus, als drei Patientinnen in meinem Alter dazu kamen. Na gut.
Haltet ihr es für ratsam, in eine Tagesklinik zu gehen? Diesmal würde ich in jedem Falle eine andere aufsuchen, falls ich mich dafür entscheide. Die soziale Phobie lässt mich aber noch daran zweifeln, ob ich überhaupt die ganze Woche über unter Menschen kann... Ich möchte aber wieder Anschluss. Vielleicht auch mal Menschen, die mich verstehen und nicht irgendeinen beliebigen Verein, wo alle normal sind und ich den komischen Außenseiter darstelle.
Leise Grüße
Galahad
23.09.2016 00:45 • • 23.09.2016 #1