App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich bin jetzt fast ein Jahr hier im Forum,
ich lese viele Beiträge und habe eine sehr gute Freundin gefunden.
Off denke ich mir dass die meisten hier ihr Leben ganz gut im Griff haben.
Viele Arbeiten, haben stabile Säulen im
Leben. Was ist aber mit den Menschen die nichts mehr haben, Gesundheit schlecht, finanzielles schlecht, keine Arbeit, keine Selbstständigkeit mehr.
Für die Menschen habe ich dieses Tagebuch eröffnet. Die das Gefühl haben ganz unten angekommen zu sein, vielleicht ist dass das Gefühl das man hat wenn man Opfer von Narzissmus wurde.
Ich weiß es nicht aber wer mag schreibt.

Gestern 00:56 • 10.01.2025 x 1 #1

3 Antworten ↓

Ich würde nicht sagen das ich mein Leben ganz gut im Griff habe. Ich habe eine Arbeit die ich größtenteils im Homeoffice machen kann. Der Einkauf muss mir geliefert werden. Alles was mit Beziehungen zu tun hat ist für mich extrem schwer. Also hab ich keine eigene Familie.

Ganz unten angekommen fühlte ich mich eher als Kind als ich aus der Situation nicht raus kam und mir keiner geholfen hat. Nun ist mein Leben zwar auch keine Blumenwiese aber ich hab eine eigene Wohnung, genug Essen und ein warmes Bett und kann hier meistens zur Ruhe kommen.

A

Tagebuch einer Überlebenden von Narzissmus

x 3

Zitat von Coru:
Alles was mit Beziehungen zu tun hat ist für mich extrem schwer. Also hab ich keine eigene Familie.

Das ist bei mir auch so, ohne Opfer von Narzissten gewesen zu sein.

@Schlaflose es gibt bestimmt auch andere Wege außer Trauma ein großes Problem damit zu haben. Bei mie liegt es an einer Bindungsstörung aber es gibt sicher auch andere Gründe.

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore