Ich bin übermüdet. Letzte Nacht nur 3 Std.geschlafen.
Zudem kam dazu das ich eh schon oberflächlich geschlafen habe und dann hat die Alte von oben noch rumgebullert um 2 Uhr Nachts.
Außerdem ist was ganz komisches passiert die Nacht.
Ich wachte auf weil das Licht auf einmal an war im Bad. Und dann ging es aus. Ich dachte meine Tochter oder mein Freund sind auf dem Klo. Mein Freund lag schlafend neben mir. Nagut. Dachte meine Tochter.
Als ich sie fragte sagte sie, sie hätte durchgeschlafen und war nicht im Bad.
Ey...Werd ich jetzt bekloppt? Was ist denn da los?
Ich bin Momentan sehr verwirrt deswegen.
Ich hab das Licht gesehen und es ist dann ausgegangen. Ich hätte noch etwas gewartet und weil ich wissen wollte ob meine Tochter nun aufs Klo gegangen ist oder wieder zurück zum Bett geht.
Bilde ich mir das jetzt etwas ein? Oder geht Licht auch alleine an wegen einem Spannungsfehler oder sowas?
Die Tage hatte ich morgens ebenfalls Licht im Bad an. Es muss wohl die ganze Nacht geleuchtet haben. Es war Abends das Letzte Mal jemand auf dem Klo.
Ich hab es damit abgetan das wir vergessen haben es aus zu machen. Aber das hätte ich womöglich gesehen?!
Wir werden eine Kamera installieren im Flur. In dieser Wohnung würde mich nicht wundern wenn es spukt. Da denk ich ja von Anfang an schon.
Naja...jedenfalls bin ich total durch heute.
Ich nehme heute Abend wieder Mirta.
Ich räucher gleich mal mit Salbei aus.
Das tut auch immer gut.
Ansonsten bis auf chronische Müdigkeit bin ich sonst OK drauf.
Ist mal so, mal so. Schlafe ich gut merke ich wie das meine Stimmung hebt.
Ich hab gestern bei meinem Putzjob ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Pralinen und Geld. Außerdem ist es da so Herzlich. Ich fühl mich da wohl und bin gerne dort. Das ist eine tolle Familie, sowas habe ich mir auch immer gewünscht.
Es ist ein Segen das ich diese Stelle zufällig gefunden habe.
Ich würd gerne auch eine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Ich weiß aber nicht so recht was eine gute Idee wäre?
Ältere Menschen haben ja meist alles. Da ist es immer schwierig.
Gerade eben •