Danke für eure Antworten und fürs Mutmachen! Heute geht es mir gegen Erwartung viel besser. Vielleicht muss ich etwas Geduld haben, bis Quetiapin seine volle Wirkung entfaltet, ich nehme die 200g erst seit Paar Tagen. Aber die Tage davor waren so voller Qualen und unerträglich, dass ich einfach auf der Stelle verschwinden wollte!
@la2la2: Es gibt leider keine andere Lösung gegen Helicobacter, außer Antibiotika. Man kann mit Broccoliextrakt, Sauerkraut, Joghurt und Co. Bakterienzahl kurzzeitig reduzieren, aber das alles tötet sie nicht ab, ich habe schon auch vieles ausprobiert. Und ich MUSS eine andere Antibiotika nehmen, der Arzt hat mir Pylera verschrieben, sie hat aber auch Angst und Depressionen als Nebenwirkung. Und auch andere gängige Antibiotika gegen Helicobacter auch...
Ich nehme z.Z Vitamin B Kombipräparat, also habe eigentlich keinen B12 Mangel. Und die Blutwerte sind auch in Ordnung...
Mit Flohsamenschalen kenne ich mich gar nicht aus, werde erstmal darüber lesen. Werde alles probieren, was helfen kann.
@Tuffie 01 Ich bin ja bei einem Psychotherapeuten, aber die richtige Psychotherapie fange ich erst dann an, wenn ich etwas stabiler bin. Z.Z. probieren wir mit Medikamenten rum.
@pferd123 Versuch die Antibiotika zu vermeiden, soweit es geht. Ich habe nie in meinem Leben welche genommen bis 29 Juli dieses Jahres. Seitdem ist mein Leben anders geworden . Aber unsere Kinder geben uns Kraft, weiter zu leben!
@Flame Lyrica ist doch nur gegen Ängste, meinst du ich soll es noch dazu nehmen? Oder wird meine Depri dadurch auch weniger? Mein Zustand wechselt sich ständig von Angst zu Depri und umgekehrt, manchmal mehrmals am Tag, manchmal ist es ein Gemisch. Ich habe Lyrica sporadisch während der Schwangerschaft schon mal genommen, hat auch gut funktioniert, damals waren meine Ängste aber nicht sehr schlimm.
Gegen die Magenschmerzen nehme ich schon Pantoprazol (ist fast dasselbe wie OMEP) und dann noch Sucralfat und Maaloxan Gel. Und das alles hilft nicht mehr, weil die Entzündung schon sehr fortgeschritten ist und ich kann eigentlich nicht mehr lange mit Eradikation warten.... So ein Mist.
02.12.2017 20:52 •