Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und mich versteht.Ich bin mit ca 12 Jahren internat gekommen aus zeitlichen Gründen und der Krankheit meiner Mutter. Ich hab ziemlich gelitten in diesen Jahren unter Heimweh und Trennungs Ängsten heute mit 18 Jahren leide ich immer noch unter diese Ängste die angst hat mittlerweile mein leben im griff ich kann kaum raus weit wegfahren und schon gar nicht alleine. Die Schule musste ich auch abbrechen durch die angst und meiner Depression ich habe mich in den letzten Monaten sehr zurück gezogen War beim Arzt und bekomme ein antidepressivum was aber leider nicht gegen meine Ängste hilft. Ich habe seid ca zwei Monaten einen freund mit dem ich wirklich sehr sehr glücklich bin leider wohnt er zwei Stunden weg mit dem Zug, er War schon einige male hier und morgen fahren meine Eltern nach Münster und würden mich am Bahnhof raus lassen das ich von da aus zu ihm fahren kann . Ich mache mir schon seid Tagen Gedanken weiß nicht ob ich fahren soll oder nicht diese Angst alleine im Zug zu sitzen und in eine wildfremde Stadt zu fahren wo ich keine Vertrauens Person habe ausser mein freund macht mir tierische angst. Bei dem Gedanken zieht sich mein Hals zu und mir wird schlecht, meine Eltern meinten ich sollte doch erstmal bis Sonntag bleiben und früh morgens wieder fahren wären also so zwei tage . Ich will ihn echt gerne sehen..aber diese Angst nach Jahren mich alleine in den Zug zu setzten und in einer Stadt zu sein wo ich nicht Möglichkeit habe zu sagen ich fahre jetzt schnell nach Hause macht mich fertig dafür brauche ich knapp zwei Stunden bis ich Zuhause bin.nun Sitz ich hier schon den ganzen tag wo ich Phasen und Momente habe wo mein Kopf sagt ja du machst und schaffst das und dann Boom kommt der andere Moment wo ich sage ich kann das nicht. Kann mir jemand Tipps geben oder erzählen Wie ihr damit umgegangen seid ? Weil möchte echt nicht deswegen die Beziehung aufs Spiel setzen .
Grüße Bandai
07.01.2016 14:44 • • 09.01.2016 #1