App im Playstore
Pfeil rechts

Und will auch nicht mehr und schaffs nicht mehr
ICH KANN NICHT MEHR!

18.10.2008 14:52 • 27.10.2008 #1

5 Antworten ↓

hallo annalu

ich habe gelesen, dass du unter schwersten depressionen leidest. den zustand kenne ich aus eigener erfahrung, und er schlaucht. dein posting ist ein schrei der verzweiflung.

aber es ist nicht aussichtslos! warst du schon in behandlung? kriegst du medikamente?

lass deinen schmerz hier raus, aber tu bitte nichts unüberlegtes. die depression hat es so an sich, dass sich alles viel schwärzer zeigt, als es bei neutraler betrachtung ist.

liebe grüsse

saorsa

A

Schwere Depressionen überwinden - wie bekämpfen?

x 3

Hi Annula.
auch ich kenne diese Art der Gefühle.
Schreib uns doch mal ein bißchen mehr von dir.

Hi annalu3,

ich hatte auch Depressionen, aber man kann da wieder raus kommen. Vielleicht musst Du Dich erst mal richtig ausheulen, den ganzen Schmerz einfach raus lassen. Vielleicht auch in Worten, aber uns so ein paar Brocken hinwerfen, da können wir wenig damit anfangen, um Dir konstruktive Rückmeldung zu geben. Versuchs einfach mal, wenn Du ein wenig Austausch und Hilfe von uns erwartest.

http://www.psychotipps.com/glueck-saboteure.html

MissErfolg

hallo,kann ich dir helfen?
herr kinski

Hallo! dies ist mein erste post hier also ganz kurz zu mir ich bin 15 und werde set 9 jahren gemobbt habe wenig bis garkeine freunde in der umgebung aus demi-net kenne ich sehr wenig leute wir helfen uns gegeseitg dawir alle probleme mit mobbing und änlichem habe ich werde oft verstoßen weil ich mich nicht richtig ausdrüken kann ich weis nich wie alt ihr alle seit oder so und bin auch nichts professionells aber ich kann so vieleicht ein bisschen aufmuntern liebe annul3 ich möchte dir gerne helfen und das werde ich auch so gut ich kann lass nicht den kopf hängen ich weis nicht warum du depressionen hast aber glaube mir oft hilft es sich leuten anzuvertrauen (ging mir zumindest so) ich werde mich gerne in icq oder sonstwo von mir aus auch über das telfeon mit dir unterhalten ich denke ich kann dich zumindest ein bisschen aufmuntern

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore