ich Versuche mich echt kurz zu fassen.
Mitte November fing es abends an.
ich habe Pizza gegessen, viel getrunken und wollte zum Nachttisch quasi eine Mandarine und einen Tee trinken. ging plötzlich nicht. nach einem Telefonat mit einer Freundin, die mir sagte das ich nur Mal leicht den Kopf nach hinten tun soll, hat alles wieder funktioniert. alles war gut. Sonntag Abend dann der Cut, wie aus dem Nichts, ich konnte nichts mehr runterschlucken. letztendlich blieb mir dann auch noch was im Hals stecken und dann war Ende Gelände. in der ersten Woche war tagsüber trinken schlecht aber ging, abends dann nicht mehr. ging nichts. essen naja. also essen ging eigentlich nicht. an einem Tag vielleicht, aber nur vielleicht ein Toastbrot, aber das war eher Ende der Woche.
ich war beim HNO, bei meiner Hausärztin, beim Orthopäden und ach ja bei der Notaufnahme. in der ersten Woche hatte ich übrigens ganz tolle Reflux, den habe ich jetzt nicht mehr. dafür Sabber ich phasenweise unendlich viel. Natürlich habe ich einen stressigen Job und es ging mir jetzt auch nicht zu 100% super und mein Körper / rücken / Nacken sind natürlich auch ein wenig verwundet.
meine Hausärztin glaubte von Anfang an nicht das es was organisches ist, Antidepressiva hat sie abgelehnt ( mir ging es schon Mal viel schlechter und da hat sie ja Recht und da konnte ich mich ohne wieder aufrappeln). ich habe die Tage es mir bewusst einfach gut gehen lassen. war ja auch ganz schön, nur das essen klappt halt nicht. dabei LIEBE ich Essen. ich wog 98kg und wiege mittlerweile 10 kilo weniger. ich Versuche es mit Humor zu nehmen was stellenweise halt auch nicht klappt. aber oft.
irgendwie habe ich mehr Hautlappen als Muskeln. naja sonst habe ich keine Beschwerden eigentlich.
also eigentlich wollte ich nur wissen, hat das von euch jemand schon erlebt?
es ist wie wenn der Mund nicht weiß was er tun soll, wenn ich es schaffe eine Kleinigkeit zu essen dann wie ein Kleinkind und das ist sehr anstrengend. ach alles ist Grad irgendwie anstrengend. sorry das es jetzt doch länger geworden ist.
04.12.2021 22:51 • • 20.04.2022 #1