Hallo Leute,
Ihr seid die Experten und vielleicht im Moment nicht so vernebelt wie ich.
Ich befinde mich im Trennungsjahr - die Ehe ist im Eimer.
Sicherlich einer der Gründe weshalb ich depressiv bin ja.
Nun wünsche ich mir natürlich einen neuen Partner.
Partnerbörsen für Depressive gibt's meines Wisssens nicht und solche Kombis wären meiner Meinung nach nicht unbedingt wünschenwert.
Ist es Eurer Meinung nun empfehlenswert oder eher nicht sich an einer normalen Partnerbörse zu beteiligen?
Ich muß dazu sagen, daß ich schon bei einer solchen Börse drin bin.
Aber kurz bevor der Kontaktaufnahme bekam ich starkes Herzpochen / Herzrasen.
Kurz es hat mich belastet und ich musste mich vor dem Mausklick erstmal erholen-.
Jetzt sagt man ja, wenn Du vor etwas Angst hast, ziehe es durch, sonst wird die Angst noch stärker , oder?
Ich vermute es ist mein Kopf, ich bin mir nicht sicher ob das für die andere Seite nicht eine Zumutung ist- oder so ähnlich.
Was meint Ihr?
Ihr seid die Experten und vielleicht im Moment nicht so vernebelt wie ich.
Ich befinde mich im Trennungsjahr - die Ehe ist im Eimer.
Sicherlich einer der Gründe weshalb ich depressiv bin ja.
Nun wünsche ich mir natürlich einen neuen Partner.
Partnerbörsen für Depressive gibt's meines Wisssens nicht und solche Kombis wären meiner Meinung nach nicht unbedingt wünschenwert.
Ist es Eurer Meinung nun empfehlenswert oder eher nicht sich an einer normalen Partnerbörse zu beteiligen?
Ich muß dazu sagen, daß ich schon bei einer solchen Börse drin bin.
Aber kurz bevor der Kontaktaufnahme bekam ich starkes Herzpochen / Herzrasen.
Kurz es hat mich belastet und ich musste mich vor dem Mausklick erstmal erholen-.
Jetzt sagt man ja, wenn Du vor etwas Angst hast, ziehe es durch, sonst wird die Angst noch stärker , oder?
Ich vermute es ist mein Kopf, ich bin mir nicht sicher ob das für die andere Seite nicht eine Zumutung ist- oder so ähnlich.
Was meint Ihr?
17.06.2016 12:00 • • 17.06.2016 #1
8 Antworten ↓