Leider schlägt kein Medikament an oder ich bekomme gleich verlängerte QT Zeit da sich das Medikament sofort wieder absetzen muss. In der ganzen Zeit habe ich keinen Tag gehabt wo ich kein Symptom hatte mein Kopf ist schon so zu und benommen wenn ich aufwache das macht mich wirklich traurig. An manchen Tagen mehr an manchen weniger, hat aber keinen Auslöser merke es gleich mach dem aufwachen. So starke sehstörungen und an vielen Tagen schaffe ich nicht mal meinen Alltag:( seit 19 Monaten bin ich natürlich auch in Therapie, meine therapeutin sagt immer es bleibt nicht für immer so! Aber ich habe große Angst das es nicht besser wird . Ich musste meinen Job aufgeben weil es nicht mal möglich ist zu arbeiten ,das ist so schrecklich für mich ! Musste jetzt einen Antrag auf Rehageld stellen . Ich fühle mich einfach so oft nutzlos wenn ich mit der kleinen spazieren gehe habe ich oft so wahrnehmungsstörungen ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll das ist wirklich komisch ,auch beim Einkaufen, oder Shoppingcenter, oder bei Freunden. Kennt das jemand von euch? Was hat euch geholfen ? Ich bin wirklich für jeden Rat dankbar
LG nessa
12.11.2022 09:27 • • 13.11.2022 #1