Hallo,ihr Lieben.ich möchte keinesfalls,daß sich jemand um mich Sorgen macht,da der Betreff doch einiges aussag(en)t kann.Aber leider ist es so,.Aber warum sollte jemand gedanken an mich verschwenden,entschuldigt die Anmaßung.Sowohl meine eigene Situation,als auch der Zustand unserer völlig aus den Fugen geratenen Welt,machen mich fertig,ich kann das alles nicht mehr ertragen.1:Mein Leben ist seit der trennung von meiner geliebten Freundin,die jetzt auch schon ca.1,5 Jahre zurückliegt,von Einsamkeit+Hoffnungslosigkeit geprägt.Ich bin PETA-Aktivist,aber die Quälerei der Nutz-und Versuchstiere nimmt immer weiter zu,anstatt weniger zu werden.Die konsequente zerstörung unseres Lebensraums,der Meere,der Wälder und der gesamten Natur,hat durch Frackingund ähnliche Perversitäten Ausmapße angenommen,deren Folgen wir noch nicht einmal ahnen.Mit der Oberflächlichkeit der(meisten)menschen kann ich nichts anfangen,deshalb bin ich noch mehr alleine.Ich arbeite mit behinderten Menschen,daß einzige,was meinem leben noch eine Art Sinn verleiht,denn diese Menschen zum lächeln zu btingen,oder ihnen einfach eine Freude machen,läßt mich noch zur Arbeit gehen,da ich weiß,daß sie traurigsind,wenn ich nicht erscheine.Mit meinen mitarbeitern habe ich Größtenteils nichts zu tun,da sie meiner meinung nach weder einfühlungsvermögen noch Idealismus besitzen.Ich habe viele Interessen,liebe kunst+literatur,gehe aber auch gerne auf Techno-und Goapartys,schreibe selber geschichten(wortkrieger.de),mache Sport+Yoga(wenn ich mich aufraffen kann),und einiges andere mehr.Das hört sich vielleicht ganz gut an,aber ich verzweifele trotzdem immer mehr an dem Desinteresse der Menschen,die nicht über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen,damit sie sagen können:Davon habe ich nichts geahnt......Dazu meine Einsamkeit,und das immer stärker werdende gefühl,daß ich völlig anders bin als alle anderen,ein Außenseiter,fast schon ein Außerirdischer.Habe Journalistik studiert,aber die Scheidung beendete nach 3 jahren auch mein Studium,ich rutschte mit Dro. völlig ab,wollte einfach die Kälte um mich herum nicht mehr spüren.Ich habe jetzt einiges geschrieben,sorry,wenn es durcheinandergeht. Ich wünsche euch viel Glück+EIN ZIEL für euer leben. Ciao,Ikarus
19.09.2016 19:05 • • 21.09.2016 x 1 #1
7 Antworten ↓