Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich nur noch aufgeben möchte. Manchmal weiß ich nicht mehr, was ich Denken oder Fühlen soll. Meine Kinder sind dieses WE bei ihrem Vater und ich fühle mich schrecklich. Eine unheimliche Ruhe in der Wohnung, kein Lachen, kein Reden und ich grüble und grüble.
Dann kommen Gedanken wie:
War es falsch, sich zu trennen?
Liebst du deinen Mann vllt. doch noch ?
Warum will mein Sohn nichts mehr von mir wissen?
Warum schaffe ich es nicht, posiver zu denken?
War die Entscheidungen, die du getroffen hast, wirklich richtig?
Ist dein Mann froh, dich endlich los zu sein und wünscht er sich, daß die Scheidung bald ist, damit er seine neue Partnerin heiraten kann?
Ich fühl mich immer noch wie gelähmt, obwohl ich schon seit über 4 Wochen Tabletten nehme. Kann meinem Leben nichts positives mehr abgewinnen. Dachte ich könnte durch meine Trennung neu anfangen. In einer neuen Wohnung, neue Umgebung. Jetzt habe ich aber nur noch Angst, bin total unsicher geworden und traue mir nichts mehr zu.
Jeder sagt mir nur, daß wird wieder besser. Aber mein Schmerz lässt nicht nach. Das Alleine sein und die Einsamkeit machen mich so traurig.
Wer von Euch hat so ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht und kam mir davon berichten.
Danke, an alle, die mir antworten.
LG S.
Dann kommen Gedanken wie:
War es falsch, sich zu trennen?
Liebst du deinen Mann vllt. doch noch ?
Warum will mein Sohn nichts mehr von mir wissen?
Warum schaffe ich es nicht, posiver zu denken?
War die Entscheidungen, die du getroffen hast, wirklich richtig?
Ist dein Mann froh, dich endlich los zu sein und wünscht er sich, daß die Scheidung bald ist, damit er seine neue Partnerin heiraten kann?
Ich fühl mich immer noch wie gelähmt, obwohl ich schon seit über 4 Wochen Tabletten nehme. Kann meinem Leben nichts positives mehr abgewinnen. Dachte ich könnte durch meine Trennung neu anfangen. In einer neuen Wohnung, neue Umgebung. Jetzt habe ich aber nur noch Angst, bin total unsicher geworden und traue mir nichts mehr zu.
Jeder sagt mir nur, daß wird wieder besser. Aber mein Schmerz lässt nicht nach. Das Alleine sein und die Einsamkeit machen mich so traurig.
Wer von Euch hat so ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht und kam mir davon berichten.
Danke, an alle, die mir antworten.
LG S.
26.07.2009 10:08 • • 27.07.2009 #1
4 Antworten ↓