Ich hätte eine Frage oder würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu wissen.. wie äußern sich eigentlich Depressionen ? Was denkt man dabei? Enstehen diese durch negatives denken? etc
Bei mir ist es so dass aufgrund einer starken Angstattacke / Panikattacke wärend welcher Ich sehr starke Angstgedanken hatte wie z.B : Was ist nur los mit dir, du bist nicht normal, du hast doch irgendwas, du bist psyhish nicht normal.. Ich dann am nächsten Tag wirklich depressiv wurde und keine Lust mehr auf garnichts habe, ja trotzdem mache Ich alles wie normal aber Ich denke immer an meinen jetzigen Zustand wie z.B :
'Du hast wieder zu nichts lust, du bist sicher einfach depressiv und wirst für immer so bleiben'.. sowas in der Art bescfhäftigt mich fast den ganzen Tag manchmal werden diese Gedanken schwächer manchmal stärker, aber die Sache ist die Ich fühle mich auch wirklich depressiv und weiß nicht wie sowas durch eine Angstattacke mit starken Kontrollverlust-Gedanken enstehen kann?
Äußert sich so eine Depression mit Angst depressiv zu sein oder es zu werden oder sich gar eines Tages umzubringen aus auswegslosigkeit (Was ich im inneren natürlich nie machen würde) Aber diese Gedanke halt : was wenn doch? Dann stecke Ich in innerlichen selbstzweifel und angst dass es wirklich nie mehr besser wird.
Bitte sehr um eure Meinungen und Erfahrungen,
Vielen Dank eure Ruby
25.10.2017 09:41 • • 15.11.2017 #1