Ich bin neu hier: weiblich, 16, Jahre, leide unter Bulimie, Angststörung und Depression. Ich habe ein Problem, an dem ich langsam zu verzweifeln anfange: es plagen mich immer tagen- oder wochenweise Selbstmordgedanken und der Wunsch. Dies ist nun seit ca. 1 Woche wieder so. Vorgesternabend habe ich mich an eine Freundin damit gewannt, da ich seit Wochen mit keiner Freundin mehr über meine Probleme geredet habe. Sie.meinte nur das die Zukunft noch so viel bringt. Man sagt ja, das Leute die den Wunsch sich selber umzubringen äußern, das diese sich nicht wirklich umbringen wollen. Aber das stimmt nicht richtig, dennoch war es auch ein Hilfeschrei an meine Freundin. Auf jeden Fall, kann ich ihr nicht versprechen mich nicht umbringen weil ich in dieser Phase keine Kontrolle über mich habe. Meine Therapeutin ist im.Urlaub und ich habe erst in ein paar Wochen einen Termin bei meinem Artz,
deswegen kann ich ihnen nicht sagen was los ist.
Mein Problem ist nur, das ich vorallem an dem Abend das Gefühl hatte, ich würde mir selber zu schauen, und das ich keine Kontrolle über mich selber hatte, darüber ob ich mich umbringen.würde oder nicht. So als wäre in dem Moment eine andere Person.in mir und ich würde von außen.zuschauen, ohne Gewissheit über meinen nächsten Schritt. Ich denke das ist harmlos nur macht mir das.im Moment etwas Angst. Außerdem resultiert aus dem wunsch mich umzubringen in meinem Kopf auch eine Stimme die mir sagt ich soll mich umbringen,.wenn ich denke ich soll es nicht jetzt machen. Bitte helft mir!
11.07.2018 18:00 • • 11.07.2018 #1