Bin hier nicht besonders aktiv. immer wieder, aber nicht regelmäßig. Es kann aber sein, jemand hat von mir hier was gelesen.
Jetzt hocke ich am Bahnhof. Die Wartezeit verdeutlicht etwas, was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist.
Ich kämpfe seit Jahren mit einer angeblichen Depression. angeblich weil mir eine genaue Diagnose bisher verweigert blieb. Wenn das überhaupt möglich ist. und auch weil mir bis heute immer noch schwer fällt es zu sagen dass ich eine habe. Damit wird nie ausgesprochen was jedem eigentlich klar ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe immer sehr ausgeprägte Heulkrämpfe. von allen wenn ich alleine bin. Bei Auto fahren war immer am schlimmsten. Ein Lied oder nur eine Gedanke war genug um alles auszulösen. Und dann fühle ich mich ganz mies.
Aber jetzt habe ich den Eindruck, es trifft mich jederzeit, überall. Auch wenn anderen um mich herum sind. Ich muss so oft mich zurückhalten. Und auch das fällt mir immer schwerer.
Kann das sein? Es hat sich eigentlich nichts geändert. trotzdem, warum ist das so? Oder bilde ich mir was ein?
Eine Frage die gut möglich unmöglich ist zu beantworten. aber vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt.
Liebe Grüße an alle
28.09.2019 22:16 • • 02.10.2019 #1