Moin, also habe seit dem 23.3.23 viele körperliche Symptome entwickelt, war oft bei Ärzten angefangen, mit Schwitzen an den Händen und Füßen, was eigentlich besser Geworden ist, dann heftige Magenprobleme bekommen, danach Appetitlosigkeit konnte kein Fleisch mehr essen, weil mir da schon Schlecht wurde, konnte in der Zeit auch nicht mehr mit meiner Familie zusammen essen, weil ich nicht auf hier und jetzt essen konnte Appetitlosigkeit ist fast seit 3 Monaten durchgehend da, 2 bis 3 Mal ist es vorgekommen, das ich Bock auf was Bestimmtes hatte zu essen, danach war es wieder weg, jetzt kann ich wieder Normal essen, auch mit Familie zusammen, habe auch keine Abneigung mehr gegen Fleisch, Magenspiegelung war ich natürlich da ist nichts herausgekommen, dann Darm Probleme gehabt, sobald ich gegessen habe, Oberbauchschmerzen bekommen war, dann deswegen 2-mal Notaufnahme, Leber, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Milz, alles ok, das hat sich jetzt alles gelegt, Symptome sind wieder weg, denke, es ist ein Reizdarm Schub gewesen, seit Ostern, Juckreiz, mal, weniger mal mehr dachte an Krebs non Hodgkin war Onkologie Lymphknoten am Hals einen entdeckt, aber alles ohne Befund, weil die normal aus sehen und nicht groß Onkologie sagt, nach Blutwerten, die gemacht worden sind, sieht sie kein Bedarf, weitere Untersuchungen zu machen, Appetitlosigkeit und Juckreiz, aktuelle Symptome, dann Antriebslosigkeit, auch wenn ich alleine bin, bekomme ich die Krise, weil ich Angst bekomme, ob ich eine Krankheit habe normal nie Probleme gehabt ach so, bevor alles angefangen hat, hatte ich immer Freunde am Leben, habe gerne Gezockt, Computern, Xbox und so Sachen mit meiner Freundin, aber seit 3 Jahren habe ich komische Zwänge bei mir, entdeckt mit Accounts, und im Spiel, sobald ich was gemacht habe und ausgeloggt habe, habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich im Spiel Fehler gemacht habe und irgendwie, was unvollständig war dann neuen Accounts erstellt, dann ist es wieder Passiert, klar ist da nichts passiert, im Spiel aber konnte nicht mehr von den Gedanken loskommen und wurde dann *beep*, genörgelt kenne ich nicht von mir, dann habe ich meine Xbox verkauft, weil es immer mehr druck, bei mir verursacht hat, nächsten Tag waren die Symptome da mit Fuß und Hand schwitzen, und darauf folgten die anderen Symptome
30.05.2023 18:36 • • 01.06.2023