ich habe seit 3 jahren ängste als kind war ich auch schon mal bei einem pschiater da ich mich mal selbst umbringen wollte mit 12 !
so jetzt folgendes ich bin von arzt zu arzt gerannt ; also therapeuten , keiner konnte mir sagen unter was ich leide die meisten tippten auf eine generalisierte angststörung, jetzt war ich heute bei einem gutachter wegen einer rehamaßnahme der bohrte dann etwas tiefer und stellte fest das ich an depressionen mit ängsten leide und eine Zwangserkrankung habe ! das ist mein ein absolutes Rätsel wie der darauf gekommen ist ? ich kann den gedankengang nicht nachvollziehen, gut ich hab mich von meiner Umwelt abgekapselt da mir alles zu viel wurde nach meiner Meisterschule habe meine arbeit verloren , kann kein auto mehr fahren etc. das war wegen meinen ängsten ! so an sich hab ich Tage wo ich mal mehr oder weniger depressiv bin , ich bin ständig über die krankheiten psychisch am grübeln und hab schon selbstversuche gestartet mich selbst zu behandeln da ich ja 3 jahre hilfe wollt nur leider keine bekommen habe , ich gehe ab und an mal raus wenn mir danach ist und wenn es gar nicht geht bleib ich drin, ich bin normal ein lebensfroher mensch nur irgendwas fehlt ich weine oft bin an allem am zweifeln und am rätsel der Gutachter sagte es hätte mit meinem Perfektionismus zu tun?
kann das denn alles eine schwere depression auslösen? und vor allem kann man depressivsein 20 jahre lang oder noch länger ohne es zu merken? gut ich war immer gut gelaunt kannte keine schlechte laune , ich hab es mir verboten schlecht gelaunt zu sein, meine eltern hatten immer mir für alles die schuld in die schuhe geschiben
manchmal fühl ich mich total fertig und manchmal bin ich fit kann das echt ne schwere depression sein? ich kann das irgendwie nicht glauben
so jetzt hab ich euch zu getextet und ich hoffe das mir jmd auf meinen ewigkeitsroman antwortet
LG
Alexandra
04.01.2011 22:09 • • 05.01.2011 #1