Blackstar
Es gibt auch Haarteile die eingewebt werden, das System gibt es bei Swenson.
http://www.svenson.de/dienstleistungen/ ... aarersatz/
29.07.2017 19:02 • x 1 #81
Blackstar
29.07.2017 19:02 • x 1 #81
Blackstar
Zitat von petrus57:Seit dem mir die Haare ausgegangen sind wird der Rest alle paar Tage abrasiert. Wir Männer haben es da ebend leichter.
29.07.2017 19:05 • x 1 #82
x 3
29.07.2017 19:05 • #83
Blackstar
29.07.2017 19:08 • x 2 #84
Zitat von Blackstar:
Stutze meine Haare inzwischen auch jede Woche selbst mit der Maschine.
Oben zwei cm, seitlich einen cm und an den Kanten 0,5, dann stehen sie nicht unter der Perücke vor.
Spart enorme Friseurkosten und für das Geld, kann ich mir schneller, eine schöne, neue Perücke kaufen.
Ich liebe die Dinger und stehe dazu, wechsle auch gerne meinen Look.
Mir egal, was andere davon halten oder auch nicht.
Zur Zeit bleibe ich aber gerne an einem blonden Bob der vorn länger als hinten ist hängen, habe aber schon wieder eine neue mit rostroten Locken,
die mir sehr gut steht.
29.07.2017 19:10 • #85
Zitat von Blackstar:Ähm Mädels, wollte nur mal kurz eine kleine Anregung einwerfen.
Habt ihr schon von Biotin gehört? Das soll ja DAS Schönheitsvitamin für Haut und Haare sein!
Ist auch in den meisten Multivitaminpräperaten mit drin.
29.07.2017 19:13 • x 2 #86
Blackstar
Zitat von TiffyK:Hängen sich die Locken da schnell aus oder hält so eine Perücke ähnlich lange ?
29.07.2017 19:17 • #87
Maja72
Zitat von TiffyK:@Maja72
Ein Antikonvulsivum ist gegen Krampfanfälle.
Das, mit dem ich anfallsfrei bin und Autofahren kann etc hat leider als häufige NW Haarausfall.
Das Benzo hab ich knapp zehn Jahre lang genommen. Clonazepam, auch als Antikonvulsivum zugelassen. NW auch Haarausfall. Entzogen hab ich ab Juli 2016 über ein halbes Jahr.
Eisenmangel hab ich keinen, und Zink nehme ich regelmäßig, auch Cystin.
29.07.2017 19:25 • #88
Maja72
Zitat von Blackstar:Ähm Mädels, wollte nur mal kurz eine kleine Anregung einwerfen.
Habt ihr schon von Biotin gehört? Das soll ja DAS Schönheitsvitamin für Haut und Haare sein!
Ist auch in den meisten Multivitaminpräperaten mit drin.
29.07.2017 19:32 • #89
Maja72
Zitat von Blackstar:Habe meine Haare damals durch Sertralin fast ganz verloren und schon fast immer diffusen Haarausfall.
Inzwischen wurde Rheuma festgestellt, das ich aber anscheinend schon seit meiner Adolsezenz habe,
nur nicht so stark wie seit der Grippe vor zwei Jahren, die es nochmal so richtig aktiviert hat.
Jeden Tag verzweifle ich fast vor dem Spiegel, wegen der lichten Haare und nun habe ich mir eine
Perücke bestellt. Im Sommer und draußen eh nützlich, weil ich immer was auf dem Kopf haben muss.
Ich weiß, es ist der Albtraum jeder Frau, aber was soll man machen, wenn man bei jedem Schub, wieder
morgens das ganze Kopfkissen voller Haare hat die sich wieder verabschieden? Wenn ich die richtige
Perücke gefunden habe, schneide ich den Restrheumaflaum raspelkurz ab und Ruhe ist damit!
Ja, es ist traurig, wenn man mit 46 schon eine Perücke braucht. Aber in letzter Zeit ist es so schlimm
geworden, bei jedem Rheumaschub morgens Kopfkissen voller Haare, bei jedem waschen,
das Waschbecken voll. Heute morgen habe ich wieder geheult, weil so viele Haare auf meinem
Kopfkissen waren und jetzt muss ich sie wieder waschen. Es ist ein Graus mit dieser Krankheit, aber
bevor ich mit so durchsichtigen Haaren wie ein räudiges Tier rumrenne, leg ich mir im Gottes Namen
halt einen Fiffy zu. Es geht einfach nicht mehr anders. Drecksmistrheuma!
Übrigens habe ich meine Depressionen auch dieser mistigen Krankheit zu verdanken, bei mir sind
sind sie rein organischer Ursache. Ich könnte ... sogar die Wimpern fallen teilweise aus.
15.10.2017 14:11 • x 1 #90
Blackstar
15.10.2017 14:23 • x 1 #91
21.10.2020 20:38 • #92
30.11.2020 12:13 • #93
x 4