Zitat von Yuna1976: Ich bin sehr froh so mitfühlend und empfindlich zu sein, wie ich bin Hotin
Liebe Yuna, ich bin ebenfalls sehr froh, mitfühlend zu sein und eine gewisse Sensibilität zu haben.
Zitat von Yuna1976: das mit dem: da kann keiner was gegen tun, bezog sich ehr auf Menschen wie dich und Schlaflose.
Ach ja, gut dass ich das noch erfahren durfte.
Zitat von Yuna1976: Ich meine es nicht böse, anklagend oder sonstiges, aber ich persönlich, empfinde es als sehr schade und traurig, wenn wir Menschen, so wie es derzeit leider immer mehr der Fall zu sein scheint, emotional, soweit abzustumpfen beginnen das wir garnicht mehr in der Lage sind, das eigene Leid in vollem Ausmaß zu spüren und auch das Leid anderer, nicht mehr wirklich nachempfinden können!
Was bitte ist das denn? Du gehst davon aus, dass ich abgestumpft bin. So,so. Sehr interessant.
Zitat von Yuna1976: Gerade das, ist es doch, was uns, in meinen Augen gesehen, erst so richtig Menschlich erscheinen lässt!
Zitat von Yuna1976: Mehr zu sehen als nur mich, mehr zu fühlen, entsprechend zu handeln und sei es nur das ich im stillen an denn/ die gerade leidende Person denke,
Schau mal. Wir Menschen bauen uns alle so etwas wie eine eigene Gedankenwelt.
Und die sieht bei Dir etwa so aus, dass Du mir nach wenigen Beiträgen unterstellst,
dass ich kein Mitgefühl empfinden kann.
Nun gut, das ist Deine Meinung.
Dann sage ich Dir nun meine Meinung dazu. Und bitte nicht böse werden.
Was Du hier schreibst, empfinde ich als eine reine egoistischen Betrachtung. Du darfst sie
behalten. Und pack Deine Meinung ein und mach ein Schleifchen drum.
Dies ist dann jetzt hier der letzte Beitrag von mir in Deinem Thema.
Dir wünsche ich einen angenehmen Samstag.
Zitat von Yuna1976: Es erdet mich auf eine gewisse Art und Weise irgendwie!
Dann hat das alles doch viel Gutes !