Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schicksal Wenn das Schicksal ohne Rücksicht seine Schläge wild verteilt, musst Du froh sein und zufrieden, dass es Dich nicht hat ereilt. Doch für den, ders...
3526
7
Hallo, ich schreibe mal wieder einen Beitrag weil es mir zur Zeit sehr schlecht geht. Ich sinke immer tiefer und mir gelingt es nicht irgendeinen Halt zu finden. Mein Leben ist...
2347
13
Wenn es sowas wie Schicksal gibt, wie weit kann man es dann selbst beeinflussen?Ist Schicksal das Ziel oder der Weg dahin? Wenn jemand sagt, dass etwas so und so geschehen muss...
2007
11
Ich bin ein ausländischer Student, hier in Deutschland schon 6,5 Jahre, ich fühle mich immer einsam hier obwohl ich sehr offen zu allen aber irgendwie interessieren sie mich...
1567
2
Mich stellt Schon eine ganze Weile die Frage. Ob manche Menschen echt dazu verdammt sind allein/einsam durch ihr Leben zu gehen...? Man sieht immer mehr Menschen die allein sind...
2250
10
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an Schicksal glaubt. Ich glaube daran, dass alles nicht ohne Grund passiert. Egal in welcher Situation, es ist so bestimmt und für...
8803
55
Hallo ! Ich bin neu hier. Zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt, weiblich , kinderlos. Und ich frage mich ob das Schicksal Einsam zu sein , einem schon in die Wiege gelegt...
4336
36
Hallo Leute, bin neu hier im Forum, komme aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr richtig von der Stelle! Wäre schön,wenn ich hier ein paar Antworten, oder offene Ohren...
5112
51
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, und wollte gerne mal ein kleinen Beitrag über mich schreiben. Eine Vorstellung im Vorstellungsthread folgt noch. Ich hoffe ich hab den...
1817
6
Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Trotz das ich ein sehr unternehmungslustiger Mensch bin, der gerne verreist, tanzen geht, ins Kino geht und all das mag was junge...
10487
44
hallo leute. ich bin auch in einer situation, in der ich mich chronisch einsam fühle. die berichte hier zeigen mir, dass es vielen leuten ähnlich geht. und mir fällt eines...
2442
2
Ich hoffe das ihregt wär meine Geschichte liest. Weil es ist nicht leicht das alles zu...
2133
3
Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit mit massiver Panik zu tun, seit dem ist es ein ständiges auf und ab. Seit Wochen ist es...
4468
48
Ich bin es so leid und schon so erschöpft. Jeden morgen wenn ich aufwache spüre ich die unruhe, diese wird dann immer schlimmer. Mir schnürt es den Magen zu und der Puls geht...
2855
12
Hallo ihr lieben.... mir gehts schon wieder sowas von mies...ich hab einfach keine lust mehr. Es wird einfach ned besser....immer bevor ich meine Regel bekomme gehts mir so...
1839
5
Erst mal an Alle ein gesundes neues Jahr!! Habe vorletzten Montag erfahren, dass ich schwanger bin . Haben uns sehr sehr gefreut. Dann gings gleich ab zu den Schwiegereltern...
1301
2
Hallo. Mir ist neuerdings Abends immer um die gleiche Zeit schwindlig und das beunruhigt mich sehr. Der Arzt ist natürlich informiert und wir schauen erstmal, was es sein...
3327
14
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so langsam muss ich auch eingestehen, dass es psychosomatisch ist. Angefangen hat alles als...
2051
12
Huhu, ich bin schon wieder seit 1 Woche mit mir am kämpfen ob ich zur Grippeschutzimpfung gehen soll oder nicht. Bis jetzt konnte ich mich dann doch immer dazu aufraffen,...
1239
3
Hallo Leute, Ich leide schon seit Jahren am folgenden Problem: Immer wenn ich gestresst bin z.B beim scheitern einer Prüfung, fährt mein Körper in einen Automodus. Mein Magen...
1207
18
Ich muss euch mal fragen, es brennt mir auf der Seele. Seit einiger Zeit ist meine Angst wieder schlimmer geworden, eigentlich bin ich immer gut mit meiner Panik zurechtgekommen,...
956
5
Seit 2016 is es immer so das ich ab 4.10 bis 4.11 und darüber hinaus eine Phase von Hyphohondrie habe mit verstärkt Krankheiten einbilde und Symptome provoziere. Immer was...
745
5
Hey Hab ja schon einiges geschrieben in den letzten Tagen. Jetzt wollt ich einfach noch mal meine tägliche Hölle schreiben. Ich verstehs nicht. Morgens im. Bett bin ich oft...
4053
33
Hallo ihr lieben, ich esse seit 2 Jahren nur noch Naturjogurts und Milchreis ( bestehend aus Milch, Butter, Zucker und Reis) und trinke Cola und viel Mineralwasser. Wie es dazu...
3060
45
Hallo, mir geht es heute echt total schlecht...seit einigen tagen (vorallem morgens)Herzstolpern übelster Art..ab vormittag gehts...heute wieder Pa`s ,Taubheitsgefühle im...
2372
15
Hallo, Jeden Morgen habe ich Kopfschmerzen,Schwindel und wenn dann mein Mann ausser Haus ist, kommt noch eine unbestimmte Angst hinzu. Teilweise so schlimm, das ich mich hinlegen...
1487
2
Hallo zusammen. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin ende Zwanzig und in der Ausbildung zur Lehrerin. Mein Problem: Meine Ausbilderin wirkt auf mich wahnsinnig attraktiv....
1351
9
Hallo. Die meisten im Forum kennen mich ja schon,ich leide vermutlich an einer Herzneurose und merke das diese langsam immer schlimmer wird. In den letzten Jahren hatte ich...
2418
19
Hallo ihr Lieben, ich wollte hier einmal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die ein und das Selbe AD schon mehrmals eingenommen haben ( mit absetzen zwischendurch und Pausen)...
1748
7
Ich leide seit Januar 2007 an Panikattacken ausgelöst durch den Tod meines Opas ( für mich mein Papa ). Habe seid dem sehr viele harte Attacken gehabt die mich auch oft ins...
1603
8
Hallo Leute, ich weiß, ich wiederhole mich. Und genau das macht mir gerade zu Schaffen. Mein Thema, wie manche hier schon wissen, ist das Herz und alle Themen drum herum....
1154
9
Was mich interessiert,, warum verfällt man immer und immer wieder ins gleiche Schema wenn es um Krankheiten geht. Ich will jetzt nicht wieder alles von neuem beginnen, wer Lust...
934
6
Hallo zusammen, ich bin Andi, 34 Jahre alt und ich bräuchte mal ganz, ganz dringend die Einschätzung von Außenstehenden und Unbekannten, da ich so langsam das Gefühl habe,...
5793
22
Hallo @all, ich habe bei meiner GAS mit Panikstörung ein recht spezielles Symptom. Mein Therapeut sagt so hätte er es noch nie erlebt. Ich frage mich aber, ob es noch andere...
1068
6
Habe nichts im Leben erreicht. Keiner versteht mich. Leide unter Depressionen und Misstrauen gegenüber Menschen. Wenn ich versuche zu schlafen kommen das Gefühl der Einsamkeit...
4184
19
Guten Abend allerseits! Es ist bei mir mal wieder soweit... Die Angst schlägt gerade wieder zu. Ein Pochen im Bauch, ein Zucken in der Schläfe, ein Drücken in der Brust, ein...
2152
20
Ich habe mich mit einen anderen Problem schon an Euch gewendet aber momentan kracht es an allen Ecken herein. Ich möchte mein Problem zusammenfassen. Ich beziehe Erwerbsunf-Rente...
3335
52
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14