Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schicksal Wenn das Schicksal ohne Rücksicht seine Schläge wild verteilt, musst Du froh sein und zufrieden, dass es Dich nicht hat ereilt. Doch für den, ders...
3526
7
Hallo, ich schreibe mal wieder einen Beitrag weil es mir zur Zeit sehr schlecht geht. Ich sinke immer tiefer und mir gelingt es nicht irgendeinen Halt zu finden. Mein Leben ist...
2347
13
Wenn es sowas wie Schicksal gibt, wie weit kann man es dann selbst beeinflussen?Ist Schicksal das Ziel oder der Weg dahin? Wenn jemand sagt, dass etwas so und so geschehen muss...
2007
11
Ich bin ein ausländischer Student, hier in Deutschland schon 6,5 Jahre, ich fühle mich immer einsam hier obwohl ich sehr offen zu allen aber irgendwie interessieren sie mich...
1567
2
Mich stellt Schon eine ganze Weile die Frage. Ob manche Menschen echt dazu verdammt sind allein/einsam durch ihr Leben zu gehen...? Man sieht immer mehr Menschen die allein sind...
2250
10
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an Schicksal glaubt. Ich glaube daran, dass alles nicht ohne Grund passiert. Egal in welcher Situation, es ist so bestimmt und für...
8803
55
Hallo ! Ich bin neu hier. Zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt, weiblich , kinderlos. Und ich frage mich ob das Schicksal Einsam zu sein , einem schon in die Wiege gelegt...
4336
36
Hallo Leute, bin neu hier im Forum, komme aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr richtig von der Stelle! Wäre schön,wenn ich hier ein paar Antworten, oder offene Ohren...
5112
51
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, und wollte gerne mal ein kleinen Beitrag über mich schreiben. Eine Vorstellung im Vorstellungsthread folgt noch. Ich hoffe ich hab den...
1817
6
Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Trotz das ich ein sehr unternehmungslustiger Mensch bin, der gerne verreist, tanzen geht, ins Kino geht und all das mag was junge...
10487
44