Hallo. Vor ca. einem halben Jahr bemerkte ich, dass sich irgendwas verändert hatte. Ich hörte beim Nachdenken keine ''Stimmen'' mehr (Ich weiß nicht, wie ich das besser sagen soll) und das machte und macht mich immer noch total fertig. Ich habe immer sehr viel nachgedacht und auf einmal war es wie als wenn jemand alles abgestellt hätte. Ich habe kaum noch Lust Sachen zu tun, habe mich von meinem Freund getrennt, da ich einfach überhaupt gar nichts mehr gefühlt habe. Dazu kommt noch, dass mir fast alles egal ist. Ich denke ich würde nicht mal wirklich etwas fühlen, wenn mir jemand sagen würde, dass jemand aus meiner Familie gestorben ist. Ich denke bei meinem Vater zB. wäre es etwas anderes, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, weil ich hellwach bin. Ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren und muss mir Sachen sofort aufschreiben, da ich sie sonst vergessen würde. Ich kann auch einfach dasitzen und eine Wand anstarren ohne auch nur an eine Kleinigkeit zu denken. Ich glaube ihr könnt mir nicht viel raten außer Therapie. Ich habe schon einen Termin, allerdings erst in 2 Monaten. Mich macht es krank, nichts mehr zu fühlen. Emotionen fühle ich schon noch, aber nichts mehr für Menschen. Vielleicht gibt es hier ja Leute, denen es ähnlich wie mir geht oder vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
04.07.2016 00:53 • • 31.07.2016 #1
8 Antworten ↓