Und zwar geht es darum dass ich schon häufiger bei mir beobachtet habe, dass sich in einer Situation, in der ich extrem viel mit Enttäuschung, Unverständlichkeit dieser Enttäuschung und den nicht änderbaren Ablauf davon, eine Art Frustreaktion zeigt. Diese äußert sich so, dass ich, ich weiß nicht, ob ihr euch nun etwas unter dieser Erklärung vorstellen könnt, in eine Art Anfall verfalle. Ich halte dabei oft die Luft an und knurre förmlich aus dem Bauch heraus. So wie ein trotziges Kind könnte man sagen. Außerdem is mein Bild zu dieser Person, egal ob ich grade am anbandeln oder ka was bin, plötzlich komplett zerstört. Ich glaube zu wissen, dass es an Enttäuschungen generell bei mir liegt. Ich komme damit nur schwer klar. Ich bin dann einfach maßlos von dieser Person enttäuscht, so als hätte sie mir jahrelang schlimmes angetan. Wisst ihr wie man sowas nennt und was da hilft? Ich muss diesen Frust raus lassen und dabei weinen aber manchmal macht es das nicht besser weil sich das Bild von der Person nicht wieder ändert. Und es frustrierend dass ich Menschen so ausschließe aufgrund eines belanglosen Missverständnisses oder Vorfalls. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Seufz
26.05.2018 11:32 • • 22.09.2020 #1