Ich leide eigentlich unter einer Angststörung besser gesagt bin ich ein totaler Hypochonder nur frag ich mich in letzter Zeit ob es auch Depressionen sind die dadurch entstanden sind. In der Arbeit ging es mir schon in der letzten Zeit sehr schlecht. Nur negative Gedanken ,komplett Antriebslos ,ich arbeite als Maler und Lackierer, ich bin ausdauertechnisch garnicht mehr klargekommen meine Beine waren so schwer und haben gebrannt wie Feuer. Ich dachte jetzt wo ich Urlaub habe wird es mir besser gehen. Jetzt ist es noch schlimmer . Ich unternehme nichts komme nicht aus dem Bett ,meine Freundin ist mit mir am verzweifeln ,sie wollte jetzt mit mir auf ein Feuerwerk und ich weise sie wieder ab und lieg allein im Bett bin traurig wütend alles auf einmal. Früher bin ich 3 mal die Woche ins Fitness plus 2 mal die Woche ins Kickboxrn voller Energie in die Arbeit und jetzt ist alles so sch. geworden nur noch müde ,nachdenklich und depressiv. Ich glaube meine Depressionen sind durch meine Angststörung aufgetreten egal wie positiv ich denke nach kurzer Zeit gehts mir wieder beschissen. Vor einem Monat hab ich mir ein neues schönes Auto bestellt welches im März kommt . Am Anfang noch Vorfreude und jetzt nur noch depressiv und kann nichts mehr genießen. Meiner Freundin hab ich schon gesagt dass ich mich depressiv fühle aber sie kann es nicht nachvollziehen. Zu meinem Arzt will ich ungern gehn weil mir das alles peinlich ist . Ich will aus der Situationen rauskomme !:((((
30.12.2019 20:38 • • 19.02.2020 #1