Angst vor ms oder berechtigt ?
Ich habe wieder unheimliche Angst.
Seitdem ich bei meinen Eltern war , und ich dort richtige Panikattaken hatte , ist mekn Schwankschwindel echt extrem , mit gangunsicherheit, die sich jetzt auch auf arbeit zeigt und zuhause. (Habe draußen so gut wie nichts )
Seit der Geburt habe ich basenschwäche ( ich verliere Urin , muss Einlagen tragen ) Hatte nen Dammriss , leider auch immer etwas Stuhl, wenn ich vorher war )
Dann nach der Coronaimpfung , ich hatte so Angst davor , daß ich kurz darauf Nackenschmerzen bekam und gangunsicher war. Das ging so eine Woche .
Dann hatte ich 1 Jahr später plötzlich Tinnitus ( bis heute )
Hab schon 2x verschwommen gesehen ( keine Einbildung, ich sah rechts auf dem Auge alles verzehrt )
Ich habe meinen schwankschwindel seit einem Jahr , seitdem ich bei meinen Eltern war , und die panik da so schlimm war , habe ich jetzt zuhause so eine schlimme Gangunsicherheit.
Ich habe schwäche in den Beinen, kribbeln und vibrieren ( am meinstens Nachts ) im Körper.
Verspannungen ( Nacken , Rücken, schulter) manchmal benommenheit, derealisation manchmal , kribbeln rechts in den Fingern und Armeisenlaufen in beiden Füßen manchmal.
Beine steif manchmal ( wie Erstarrung )
Das Problem ist, das ich zwischendrin immer mal ruhe hatte von allem ( außer Tinnitus und der schwankschwindel seit einem Jahr )
Aber die gangunsicherheit macht mir große Sorgen. Bin zwischen drin depressiv.
Jetzt sehe ich seit langer Zeit , immer Kennzeichen mit MS ( hört sich verrückt an , aber habe Abgst das es ein Zeichen ist )
Jetzt habe ich Angst , das es Schübe waren und könnte wieder in Panik ausbrechen.
2 x hatte ich das Gefühl, ich müsste mein rechtes Bein mehr anheben Bein laufen.
Die ganzen Sorgen machen mich verrückt
Bitte , was denkt ihr ?
Wie erkennt man Ms ?
Ich war vor 1nem jahr in der röhre , Nacken und Rücken aber kein Kopf, geröngt wurde ich auch. Blutergebnisse und Schilddrüse okay. Ohrenarzt okay.
Aber wenn es Schübe wären, müsste ich das doch nochmal machen . Ich hab solche Angst.
Meine syntome sind ja schlimmer geworden und mehr. zwischendrin ging es mir gut.
Gestern 19:46 • • 14.01.2025
x 1 #1