App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von nalamylove74:
Hey....bin da! Was genau ar denn vor 3 Wochen? Was ist momentan bzw. jetzt im Moment bei dir los? Warum weinst Du?

Danke für Deine Antwort
Das ging es mir auch ein paar Tage nicht gut obwohl mir so wie jetzt auch, 14 Tage zuvor es prima ging. Sollte dann meine AD erhöhen (das ist jetzt 3 Wochen her).
Ich kann dir nicht sagen warum ich jetzt auf einmal weinen muss- hatte ich die letzten Tage nicht mehr.

Ich brauche mehr Infos um zu verstehen. Geht es bei dir um depris oder Panik? Warum weinst Du? Aber eins kann ich dir schonmal sagen, kleine Rückschläge sind ganz normal. Das heisst aber nicht dass es wieder ganz schlimm werden muss

A

Depressive Episode mit Panik

x 3

Sehr gerne
Es geht bei mir um beides....um Depris und daraus entsteht dann die Panik.
So wie jetzt....ich musste auf einmal ziemlich weinen obwohl nichts War und dann kommt die Angst das ich wieder für Tage im Bett liege und nicht hoch komme. Hatte so einen tollen Antrieb die Tage und ich war echt glücklich darüber.

Liebe Nelly,

ich denke mal,das ist nur ein kurzfristiger Rückfall.
Meine Ärztin hat mir gesagt,das ist völlig normal,dass die Heilung nicht steil bergauf geht sondern immer auch mal stagniert oder man auch mal einen kleinen Rückfall hat.
Entscheidend ist die steigende Gesamttendenz,die ja bei Dir gegeben ist.
Ist doch toll,dass Dein AD so gut anschlägt!

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore