Bin 21 Jahre alt und im ersten Jahr in der Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.
Mein Problem:
Ich weiß langsam nicht mehr so recht wohin mit meinem Leben..
Bin ich depressiv,?weil ich:
- ganz ehrlich Menschen hasse
(obwohl ich eine Freundin habe und NUR mit meiner Familieeinigermaßenglücklichbin
- keine neuen Kontakte knüpfen
( weil die Menschen mir um ehrlich zu sein einfach nur auf die Nerven gehen(manchmal auch meine ma))
- ich werd schnell aggressiv, bin genervt und habe STARKE konzentrationsprobleme, könnte die jenigen echt für nichts zusammeenschlagen (weil sie (doofes Beispiel) zb stinken und ich gezwungen bin neben denen zu sitzen oder sonst was, echt weil sie einfach stinken, Ausnahme bei Menschen die nichts dafür können)
-kann ich mich in keinem Beruf zurecht finden/identifizieren
( bin nicht faul, könnte wegen meiner Lage jedoch den ganzen Tag schlafen und Zuhause verbringen)
- ich denke über vieles (interessantes und auch unnützes auf der Welt nach)
- habe einfach keine Sozialkompetenz und will ich auch nicht
- aufgrund des Problems physisch einfach am Ende
- selbstmord Gedanken (Jedoch werd ich dies nicht ausführen( was ich auch sehr komisch finde, bzw in der Hoffnung das ich aus dem Loch
Heraus komme..bzw ich wenn ich einfach im Bett liege das
Leben auch genießen kann
Ich hab kein Problem mit
Mir selbst weiss nur nicht was los ist ich will mich auch nicht ändern weil ich mir dan so mies vorkomme das ich kotzen könnte es hat auch nichts mehr mit meinem Ausbildungsberuf zutun
Ich will winfach frei sein( schon krankhaft frei sein)
ist das eine anerkannte Kraankheit oder derartiges, Depression ? Ich bin kein schmarotzer..
den schulischen Teil schaff
Ich hab zb locker( 2 Klausuren schon sehr gut geschrieben)Das ist auch keine Phase mehr, glücklich werd ich nur wenn ich von Samstag bis Montag (freier Tag) frei habe und Dienstag Schule ist.. was mich dan wieder depressiv macht sind die Tage die ich wieder arbeiten muss ich quäle mich mein Körper geht kaaputt was ist nur los
Bin echt lustlos und träge
Hab jetz komisch geschrieben (ohne Rechtschreibung)weil ich keine Zeit habe( stehe auch nicht unter Stress)
Selbstbewusstsein verfüge ich über großes maß, jedoch fühl ich mich einfach dumm und nutzlos( mein Mathe in Kopfrechnen ist so schlecht das
Ochstest länger brauche wenn die Kunden mir an der Kasse Kleingeld in die Hand geben) ich finde vieles nach Zeit und Zeit sinnloser könnte eine Stunde vor arbeit echt heulen(vor allem Spätschicht
Ich wünsch mir sogar schon eine schlimme Krankheit um nur Zuhause zu sitzen oder Krankenhaus
Ich bin auch schon seid länger Zeit vergesslich geworden und werde immer dümmer finde ich.
Ich lass mir diesen Zustand auch nicht anmerken und die Menschen halten mich für glücklich weil ich oft Späße mache usw. Aber es ist alles Fassade ich kann nicht mehr ich könnt seit der Ausbildung eknfsch nur heulen.
auch weiß ich das lehrjahre keine Herren jAhre sind.
es ist auch nicht das Eintritt ins Erwachsenen Leben den es geht mir schon seit paar Jahren so aber in letzter Zeit stärkt sich das Gefühl...
11.11.2014 20:47 • • 12.11.2014 #1