Hallo und guten Abend. seit einigen Wochen bin ich ein nervliches Wrack. Habe das Lachen verlernt und sehe die schönen Dinge im Leben nicht mehr. Ich habe ein Problem, dass ich hier gern niederschreiben möchte. Mein persönlicher Leidensweg begann vor etwa 8-9 Wochen. Immer leichte Bauchwehwehchen begleitend mit Sodbrennen. Dann kam der Tag, wo mir von jetzt auf gleich übel wurde und auch erbrechen wollte (wobei aber nichts raus kam, nur würgen). Nachdem ich etliche Mittel (Pflanzlich oder auch nicht Pflanzlich) aus der Apotheke gekauft hab, bin ich zum Arzt (da die Oberbauchschmerzen immer noch da waren). Rundumschlagsuntersuchung: Blutabnahme (Bauchspeicheldrüsen werte leicht erhöht ansonsten OB), Ultraschall: Bauchspeicheldrüse, Leber, Niere (OB), abtasten das tat etwas weh. Stuhlabgabe: Elastase nicht erhöht und keine Helikobakter im Stuhl. Ergebnis: Gastritis. Patoprazol 40mg morgens und abends (keine Verbesserung) Lt. Doc, wenn das nicht aufhört dann zur Magenspiegelung. Der Befund OB! (Helikobakter aus der Schleimhaut, ohne Befund). Darmspiegelung ob. Dann ging es mir so schlecht (Übelkeit und eine starke Benommenheit) und bin zur Notaufnahme. Dort untersuchte man mich und sah in meiner BS etwas was da nicht hingehört. Ich musste da bleiben. Ich wurde auf die Onkologie gelegt (ich wollte von dieser Station runter). Was ich da erlebt habe, läßt mich nicht mehr los. Dann kam der Arzt und eröffnet mir den Untersuchungsbefund Krebs. Aber noch zur Abklärung ein Oberbauch MRT. Da stellte sich raus,dass ich da eine Pseudozyste habe.Seither geht mein Leben an mir vorbei. Ich habe solche Angst das ich noch tiefer in meine Depressionen rutsche.
30.06.2020 17:27 • • 01.07.2020 x 1 #1
8 Antworten ↓