Deinen Wunsch nach Ruhe und Frieden kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe die Gedanken auch oft und auch gewisse Vorbereitungen getroffen, also den Ablauf festgelegt falls ich mal wirklich nicht mehr weiter kann.
Was hat sich den nach deinem Suizidversuch geändert? Sind da Leute die über dich negativ reden? Die Glutenunverträglichkeit hattest du vorher nicht? Lass dich nicht bei Facebook verrückt machen mit der Ernährung. Gibt es nichts was das Immunsystem aufbaut, so das Essen wieder einfacher wird? Stell ich mir schon nervig vor wenn du alles mögliche nicht essen darfst. Aber deswegen sterben wollen? Gibt es da keine Ernährungsberatung wo du gute Tipps bekommen kannst?
Dein Mann will bestimmt keine andere Frau haben. Stell dir mal vor es wäre umgekehrt, dein Mann wär krank, würdest du in sterben lassen wollen und einen anderen nehmen?
Ich bin mir sicher du solltest überleben, sonst wärst du nicht mehr hier. Vielleicht wartet in deinem Leben noch etwas besonders auf dich? Zum Beispiel Enkelkinder die eines Tages deine Hilfe brauchen werden.
Irgendein Medikament gegen Schlafstörungen, das dir hilft, muss es doch geben.
27.07.2017 13:29 •
x 2 #87