Zitat von Mike1717:Zb denke ich die ganze Zeit ich habe zwei Persönlichkeiten .. auf der Arbeit und draußen normal und cool und dann daheim voll am eskalieren.. langsam komme ich mir falsch vor
Was du da machst ist vollkommen normal.
Das macht jeder Mensch - so langer er noch kann.
Die Fassade aufrecht erhalten so lange jemand hinschaut. Und zu Hause für sich alleinzusammenbrechen.
Die Angst ertappt zu werden ist groß aber auch das ist ein Punkt der die Angst aufrecht erhält.
Dieses mega besch...euerte Gefühl, was könnten die anderen über mich denken? etwas schlechtes? Ich bin ein versager, ich muss noch besser werden, meine Schauspielfähigkeitennoch weiter ausbauen. Dieses gefühl von erwischt werden können. Wie beim Diebstahl imKaufhaus. verstehst du?
Das schüttet ohne Ende Adrenalin aus. Und macht eben Symptome.
Aber das bedeutet: Du hast noch REssourcen. Die Kraft, die du in deine Fassade stecksts, steckt du wirklich am Besten in eine Therapie um dich wahrhaftig zu durchschauen und durchschauen zu lassen.
Ichglaube, du misinterpretierst dich auch absichtlich. Tausend gute Gründe finden. Rationale Gründe.
Und endest in Zwangsgedanken darum, dass du gleichgeschlechtlich sein könntest nur um dir Dinge nicht einzugestehen. Wie ,,ich habe einen Fehler gemacht,,.
Liebe Grüße
28.05.2018 17:24 • x 1 #41