Liebe Freisein, liebe Marlena,
ich habe in Euer beider Tagebücher (Threads?) gestöbert und stelle staunend fest, dass Ihr sehr fleißig wart, beide, mit schreiben.
Einiges hab ich behalten, aber sicher nur einen Bruchteil. Bitte seht mir nach, wenn ich mal etwas durcheinander bringe, oder verwechsle. Vielleicht mach ich das auch mal hier, Tagebuch schreiben, meine ich. Tut der Seele gut, Gedanken in Worte zu fassen und nieder zu schreiben. Wenn ich richtig down bin, mache ich das für mich selbst. Und schreibe mir in eine Art Kummertagebuch manches von der Seele. Danach fühle ich mich leichter. Wird Euch aehnlich gehen, oder?
@Marlena
Ich las, Du hast Dir ein Tier geholt. Wuerde wie Freisein gerne erfahren, welches, aber es ist natürlich ok, wenn Du das nicht sagst.
@Freisein
Das ist echt dumm gelaufen, mit Deinem Beinah-Sturz. Hoffe, die Schmerzen im Halswirbelbereich haben nachgelassen. Mir hilft da am Besten Wärme.
Das schöne Wetter genieße ich auch sehr. Holte mir aber auch schon richtig fiesen Sonnenbrand im Nacken beim Radeln.
Stimmungsmaessig geht es mir meist ganz gut momentan. Doch mein betagter Kater macht mir schon länger Sorgen. Er ist nierenkrank und hat das Fressen fast komplett eingestellt. Ich schiebe es raus und raus, doch diese Woche werde ich wohl mit ihm zum Tierarzt müssen und habe große Angst, meinen Seelenfreund gehen lassen zu müssen. Grade sitzt er auf meinem Schoß und mir kommen die Tränen .Bei seinem Bruder waren die Symptome vor 2 Jahren aehnlich. Es tat sehr weh, loszulassen. Aber ich hab ihn ja sehr gerne, meinen Kater und will ihn nicht unnötig leiden lassen.
07.05.2016 18:04 •
x 1 #65