Hey,
was hast du denn beruflich gemacht, bevor du krankgeschrieben wurdest?
Gibt es denn irgendeinen Traumjob oder hast du irgendwelche Hobbies / etwas, was dir Spaß macht?
Wenn sogar mehrere intensive psychische Behandlungen nichts bringen, sollte man sich mal die Frage stellen, ob das überhaupt ein psychisches Problem ist.......
Hat man sich denn zumindest bemüht mal gründlich nach Ursachen für deine Symptome zu suchen oder das einfach als psychisch = Patient schuld abgestempelt?
Dann bekommst du halt Hartz IV. Also auch kein Weltungergang oder wofür brauchst du das Geld, dass du unbedingt so viel wie das Krankengeld verdienen willst?
was hast du denn beruflich gemacht, bevor du krankgeschrieben wurdest?
Gibt es denn irgendeinen Traumjob oder hast du irgendwelche Hobbies / etwas, was dir Spaß macht?
Zitat von rs2266:Ich bin chronisch total erschöpft nicht leistungsfähig, nicht belastbar.
Ich war in einigen Psychosomatischen Kliniken, nehme entsprechende Medikamente, aber meine Verfassung wurde nicht besser.
Wenn sogar mehrere intensive psychische Behandlungen nichts bringen, sollte man sich mal die Frage stellen, ob das überhaupt ein psychisches Problem ist.......
Hat man sich denn zumindest bemüht mal gründlich nach Ursachen für deine Symptome zu suchen oder das einfach als psychisch = Patient schuld abgestempelt?
Zitat von rs2266:Da ich nicht mehr lange von Krankengeld leben kann da bald Aussteuerung droht und ich aber davon abhängig bin, brauche ich einen Job bzw. ein regelmäßiges Einkommen in gleicher Höhe.
Dann bekommst du halt Hartz IV. Also auch kein Weltungergang oder wofür brauchst du das Geld, dass du unbedingt so viel wie das Krankengeld verdienen willst?
28.03.2019 15:09 • x 1 #21