Hallo Pauline333,
ja, einige Jahre, dann kam der Burnout und es ging nichts mehr. Für mich war es nicht gut, denn die Ablenkung war nicht gut für mich, weil ich mich schlecht konzentrieren konnte und am Ende noch nicht einmal mehr mitbekommen habe, dass mich meine Kolleg*innen begrüßt hatten. Das war der Anfang von einer langen Phase. Zunächst war ich ein Jahr krank geschrieben. Während dieser Zeit in einer Klinik. Leider hat mir das nicht viel gebracht. Dann durch den Rententräger einen Lehrgang gemacht, wieder arbeiten gegangen. Wieder schlechte Konzentration, Müdigkeit, Erschöpfung und dann kam die Erwerbsminderungsrente, weil ich andauernd krank war.
An verschiedenen Arbeitsstellen war kaum Verständnis vorhanden, da war es immer wichtig, zu funktionieren. Kaum Rücksicht bis gar keine (zuletzt öffentlicher Dienst, die das ja durch meine 50 % Behinderung mehr oder weniger wussten).
Aber da jeder mensch unterschiedlich ist, solltest du es selbst spüren, ob es richtig für dich ist, arbeiten gehen zu können oder eher nicht.
11.09.2022 06:18 •
x 3 #2