Ich leide nun ja seit ca 6 Jahren unter meiner panikstörung und agoraphobie. Es gibt Höhen und Tiefen.
Darunter waren auch schon oft Phasen, in denen ich tief traurig war und KEINE Kraft mehr hatte.
Ich habe seit 4 Wochen frei, und obwohl ich nur schönes mache und nicht viel zu tun habe, ist jede kleine Aktivität für mich von der Kraft kaum zu schaffen.
Seit ca 2 Wochen muss ich die ganze Zeit weinen. Einfach die ganze Zeit. Ich bin sehr sehr tief verzweifelt. Dazu plagt mich eine unaufhaltbare innere Unruhe. Ich bin so geschwächt aber so extrem unruhig. Mein Magen ist die ganze Zeit so nervös.
Ein Druck ist oft auf meinem Oberbauch und mir wird oft sehr sehr übel.
Mich plagt es sogar das man essen muss, um nunmal zu überleben. Das ist mir auch zu viel Kraft Aufwand.
Ist es eine Depression?
Jeder in meinem Umfeld erwartet, das ich alles schaffe. Meine Ausbildung, das alles ohne Probleme verläuft.
Aber ich weiß, das ich so nicht arbeitsfähig bin. Ich fühle mich so unter Druck gesetzt und deshalb muss ich ständig weinen.
Ich glaub keiner weiß, wie schrecklich ich mich im Moment wirklich fühle.
Und das schlimmste: ich versuche eigentlich alles, mir zu helfen. Ich ernähre mich gesund, Fitness ist eigentlich mein Leben. Aber die Workouts werden zur Qual. Danach fühle ich mich immer etwas wohler. Ich fange mir momentan auch jede 3. Woche einen Infekt ein und bin dann erstmal eine Woche so richtig krank.
Was stimmt nicht mit mir? Ich verzweifle…
14.08.2022 21:53 • • 15.08.2022 #1