Guten Morgen! Ich habe hier bereits häufig mein Momentan heftigstes Problem beschrieben und brauche einfach mal wieder eine Rückmeldung oder Erfahrung. und zwar hatte ich im letzten Thema Angst vor Demenz, auf der letzten Seite beschrieben, dass ich mich nur kaum an die Zeit mit meiner 2,8 Jahre alten Tochter erinnern kann. Auch von meiner kleinsten Tochter, die gerade mal 7 Monate ist, kann ich kein Bild abrufen. Ich erinnere mich nur an Fotos, in Bezug auf ihr aussehen als Baby. Ich kann mich kaum an eine Situation erinnern als sie erkältet waren, im Hochstuhl beim essen und und. Nur die vielen Videos stehen mir zur Verfügung, die einfach fremd sind. Ich liebe meine Kinder über alles und bin absolut niedergeschlagen. Kennt das einer als Symptom eines Burnouts, bzw einer schweren Depression mit ständigen Sorgen und Ängsten?
Da sich diesbezüglich keiner geäußert hat, hab ich jetzt nochmal ein neues Thema geschrieben.
Lg
Da sich diesbezüglich keiner geäußert hat, hab ich jetzt nochmal ein neues Thema geschrieben.
Lg
29.07.2021 07:09 • • 05.08.2021 #1
5 Antworten ↓