Ich habe seit ca. 3 Jahren Probleme mit Zwangsgedanken. Diese haben angefangen nachdem mein Bruder gestorben ist. Die Inhalte (Gewalt oder sexuelles) sind oft sehr beängstigend und ich habe dann das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Die Zwangsgedanken fangen immer an wenn ich etwas schockierendes oder bewegendes in den Nachrichten gehört oder gelesen habe.
Vor einer Woche habe ich noch ein Bericht über ein transgender gelesen, ein paar Stunden später habe ich wie einen schlag in meinem Kopf bekommen und gedacht ich könnte auch "so sein". Das macht mir sehr große Angst da ich eigentlich nicht so bin. Ich möchte bald heiraten, habe auch schon mein Hochzeitskleid ausgesucht, was mit große Freude bereitet hat, Schminke mich sehr gerne und ziehe mich weiblich an etc.
das macht mir sehr große Angst und ich schäme mich auch ehrlich gesagt sehr dafür, da ich ja auch einen Mann habe der mich als Frau liebt und das wollte ich auch eigentlich schon immer sein.
Mir fällt es einfach sehr schwer das du einzuordnen. ich habe schon lange psychische Probleme, bin in einer Pflegefamilie groß geworden (sehe ich aber als meine an) habe mit ca. 11 oder 12 Jahren sexuellen missbrauch erfahren.
Ich weis einfach nicht mehr wohin mit meinen Gedanken und sie auch nicht mehr einzuordnen.
28.05.2021 16:02 • • 09.07.2021 x 2 #1