bin neu hier und suche Leute mit ähnlichen Problemen, die mir vielleicht Tips geben können.
Ich bin 23 Jahre, wohne seit 3 Jahren in einer wunderschönen großen Wohnung, habe ein eigenes Pferd, ein tolles Auto, ein sicheren Job, viele Hobbys in denen ich teilweise sehr gut bin, also eigentlich hört sich das ja schon alles super an, bin aber trotzdem total unglücklich. Seit ca 2 Jahren geht das schon. War vor 7 Monaten in einer Psychosomatischen Klinik, da ich schubweise Depressionen habe, zudem eine atypische Anorexie hatte. Habe zwar schon 20 kg abgenommen, bin aber immernoch übergewichtig und extrem unzufrieden mit mir und meinem Aussehen, sodass ich heute noch wenig esse und täglich mich zum Sport zwinge, der mir zwar auch spaß macht, aber nicht wenn das so zwanghaft verläuft. Ich plane meinen ganzen Tag mit arbeit und sportlichen Aktivitäten zu, sodass ich keine freie Minute habe, was sehr anstrengend ist, aber wenn ich das nicht mache, dann ist der Tag für mich nicht sinnvoll genutzt, ich fühle mich einsam und das tut dann alles so weh, dass ich mich ritze um aus diesen Gedankenkreis raus zu kommen. Freunde habe ich viele, jedoch bin ich kein Mensch, der über Gefühle direkt mit jemanden reden kann und somit wissen viele garnicht genau, was los ist. Mein Erzeuger kenne ich nur von einem einmaligen Kontakt (und das hat mir gereicht) und meine Mutter ist ziemlich kalt was Gefühle angeht. Aber auch sie sehe ich kaum noch.
Zur Zeit bin ich einmal die Woche in Psychologischer Behandlung, die sich zwar sehr Mühe gibt, aber wir auch grad nicht weiter kommen. Hoffe hier gibt es Leute, die ähnliche Probleme haben und mir vielleicht noch einen Rat geben könnten, was, bzw wie ich noch etwas verändern kann.
03.11.2010 18:20 • • 15.11.2010 #1