Das ganze hatte am ende meiner Ausbildung angefangen, da wurde ich bereits krankgeschrieben vom Allgemeiner, war auch teilweise 1 woche nicht im Betrieb anwesend ohne Krankschreibung.
Hatte allerdings geschaft noch die Ausbildung durchzuziehen, grade noch, war sehr knapp.
6 Monate später hatte ich dann einen neuen Job, der hatte 4 Wochen gehalten, bis ich zur Psychologin ging, nach der Diagnose folgten mehrere Krankschreibungen vom Allgeneminartzt.
Jetzt sind ist es mittlerweile die 4 Woche, mein Allgemeinartzt möchte mich nicht mehr Krankschreiben, hatt mich am Psychiater verwiesen, da meine Psychologin mich nicht direkt Krankschreiben kann.
Ich hatte mich jetzt aufgrund meiner Antriebslosigkeit, fehlender Motivation sowie Überforderung, Angst auf der Arbeit eben Krankschreiben lassen.
Bis jetzt habe ich noch keinen Termin beim Psychiater bekommen können, hatt jemand ein Ratschlag?
Es bring mir nichts, nächste Woche wieder auf Arbeit zu erscheinen, mit meiner Motivation, dazu kommt noch die Überfordrung, das ich mit bestimmten dingen nicht klar komme.
Ich sitze auch leider zu Hause mit der selben einstellung, kein Interesse an irgendetwas.
Ich bin theoretisch noch in der Probezeit, aus mir unbekannten gründen werde ich auch nach 4 Wochen Kranschreibung nicht gekündigt.
YoungPadawan.
27.02.2018 10:24 • • 08.03.2018 #1