Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schon spät,aber doch noch ein kleiner Vorstellungsbeitrag von mir.Bin 38 Jahre alt,habe eine Tochter und vor fast zwei Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und sind alle drei...
3563
7
Hallo, ich nehme seit 2 Monaten erst 10 mg und seit drei Wochen 20 mg Citalopram. Ich habe zwar keine Schlafstörungen mehr, aber das Gegenteil davon. Ich schlafe zu viel und zur...
20655
76
Hallo ihr Lieben, Ich fange endlich am Freitag an zu arbeiten nach anderthalb Jahren Krankenstand und ich freue mich so sehr dass ich von der Couch runter komme. Ich muss...
1465
7
hi, wie motiviert ihr euch immer wieder selbst? stecke momentan total in einem tief. hab das gefühl ich schaffs nicht mehr. hab keine kraft. setze mich selbst unter druck. an...
2429
12
Hallo Leute, bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Mein anliegen ist eigentlich die Motivation.13 Jahre bin ich schon in Behandlung,habe vieles...
1523
2
Ich muß mal bei Euch rum fragen. Nehme Citalopram und Opipramol, die Nebenwirkungen wechseln alle paar Wochen. Bin derzeit total müde und antriebslos, schlafe ungerne und mache...
3400
11
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und weiß einerseits nicht richtig, ob ich dieses Thema richtig benannt habe bzw. in welche Kategorie es gehört oder ob es...
1476
5
Hallo Bin gerade sehr traurig. Mein Ehemann nr.2 hat sich nach nur 2 Jahren von mir getrennt. Bin mit meinen 3 Kindern wieder alleine und sehr verzweifelt. Obwohl ich weiß, dass...
1361
3
Wie geht man damit um. Habe irgendwie keine Motivation mehr. Was ich früher gerne gemacht habe, fällt mir heutzutage schwer.
991
24
Hallo Ich weis nicht was los ist mit mir,meine PA´s sind weniger geworden kommen aber ab und an wieder.Ich denke die Medis wirken.Aber seither bin ihc so müde und...
5229
11
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
3046
8
Hallo, vielleicht ist jemand gerade in der selben Situation wie ich. Ich bin seit letzter Woche krank gemeldet, weil meine Angsstörung /Panickattacken nach 3 1/2 Jahren wieder...
2294
11
Hallo! Ich bin neuerdings morgens immer schwer müde für maximal 3 Stunden, sehr antriebslos, schlapp und habe Angst, dass es was ernstes sein könnte. Jetzt gerade bin ich auch...
1402
7
Hey. Kennt ihr das wenn ihr euch einsam fühlt oder seid, dass ihr dadurch kaum Motivation habt? Niemand da um Interessen zu teilen, Niemanden den man vom Alltag berichten kann...
1537
10
Guten Tag alle Da ja einige von euch auch darüber berichten, dass sie unter Antriebs- und Motivationsstörungen leiden, wollte ich hier ein paar Tipps und Tricks zusammentragen,...
1417
6
Hallo Liebe Community, ich bin seid September 2020 in einer Kreis der Hölle gelandet und komme einfach nicht mehr aus dieser heraus. Alles begann mit einer Erkältung im Jahr...
4978
9
Hallo eigentlich habe ich eine Mutter Kind kur machen sollen, musste aber nach 4 Tagen abbrechen weil es mir nicht gut ging. Ich bin mit meiner Zwillingsschwester dort gewesen und...
899
2
Hallo Leute, habe extra ein account eröffnet, um euch mein Problem schildern zu können. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich an Zwängen leide und Angsstörungen habe (Angst...
2796
17
...weil ich weiß wer an meinen Problemen schuld ist und weil ich schon vor 5 Jahren mit Therapien angefangen habe (mal stationär, mal ambulant...) und es einfach nichts gebracht...
2529
4
Hallo ihr Lieben, fühlt ihr euch an manchen Tagen auch so dermaßen müde ? Egal wie lange ich nachts schlafe, ob 7 oder 9 Stunden, an manchen Tagen bin ich einfach so müde......
9906
50
Habe im Moment folgendes Problem: Eigentlich hätte ich eine Liste, in der die ersten zehn Sätze mit " ich müsste..." anfangen. Die Liste wird immer länger und...
3635
24
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Elisheba und ich bin 31 Jahre alt. Meine Hobbys sind malen und zeichnen, Gedichte und Kurzgeschichten...
2718
4
Hallo. Bin gerade sehr traurig, mir ist alles zu viel mit meinem Freund kann ich nicht drüber reden er sieht alles nicht so ernst wie ich. Ich bin Mama von zwei Kindern ( 12, 2...
2299
5
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich sehr lange schon fast durchgehend müde bin (und dass obwohl ich sehr gut schlafe). Wir haben alle körperlichen Ursachen schon...
847
12
Liebe User Mich treibt das Thema Langeweile um und ich hab mir diese Geschichte etwas genauer angeschaut. Ich bemerkte diese Emotion erst, als ich eine gewisse innere Leere...
3863
35
Hi, ich habe eine Frage an Euch im Forum. Ich habe vor zwei Monaten eine Frau mit Beziehungsangst kennengelernt. Mittlerweile sind wir dann auch wieder auseinander. Ich habe...
2257
7
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier,ich bin 30 Jahre alt und lebe alleine. Ich erhoffe mir einige Tipps bzw Ratschläge. Alles fing vor ca 8 Monaten an,ich wurde arbeitslos mein...
2111
6
hi alle, wollt euch mal auf dem laufenden halten. gestern kam also mein thera zu mir nachhause.....weil ich nicht mehr zu ihm konnte ........unterwegs immer die hammer pa`s...
1376
5
Kennt das jemand . Ich bin denn ganzen Tag müde fühle mich schlapp ausgebrannt und mir ist denn ganzen Tag kalt. Wenn andere schwitzen ist mir kalt und ziehe noch ein Pullover...
8294
6
hallo ihr, tja... wo fang ich an... ich beginne einfach ma vor ein paar jahren ( derzeit bin ich 23, werde aber bald 24). schule war damals für mich ein graus. bin dort...
2586
2
Warum sich ein Tagesmotto lohnt Hast du schon mal bemerkt, wie ein einziger Satz, ein Gedanke oder ein kleines Motto deinen Tag verändern kann? Ein Tagesmotto ist mehr als nur...
2836
52
Hallo. Ich muss Mal etwas loswerden und hoffe ihr habt ein paar Tipps. Vor über einem Jahr wurde bei mir Ahoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert. Es würde mit der Zeit...
2444
11
Hallo ihr Lieben, wie fange ich an. Ich fühle mich momentan in einem totalen Loch. Ich weiß auch nicht. Ich bin gerade an einem Punkt, wo meine Lebens-Motivation einfach weg...
1855
13
war gestern das erste mal in nem verein. in einem schwertkampf-verein. klassischer schwertkampf. fand ich halt interressant. naja. ich hab mir halt ein paar gedanken in letzter...
1071
2
Hallo, Ich suche Leute mit denen man schreiben kann. Es geht in erster Linie darum, dass wir uns gegenseitig helfen und motivieren. Ich habe seit 13jahren eine Angststörung ...
820
11
Ich bin seid diesem Sommer hier angemeldet weil ich seid dem auch meine Attacken und Angst bekommen habe ich konnte nicht mehr zu Schule gehen. Ich habe mich kaum aus dem Haus...
791
2
Hi zusammen, ich wende mich hier mal mit einem -zumindest für mich- ungewöhnlichen Anliegen an euch. Ich bin 29 und habe dieses Jahr endlich meinen lang ersehnten beruflichen...
477
6
ich muss mal wieder was loswerden. jetzt sitze ich hier auf dem sofa, das wetter ist schön und bin wieder so einsam. ich kenne ein paar leute, mein bekanntenkreis ist wieder...
9669
54
Hallo, bin neu hier, obwohl ich schon seit vielen Jahren damit behaftet bin (Depressionen, Angstzustände und allem was dazugehört). Bin auch immer wieder in ambulanter Therapie...
1250
8
Hallo ich würde gerne wissen wie ihr euch motiviert zu bestimmten Dingen wie z.B lesen, ich habe früher gerne gelesen Sachbücher oder Biografieen aber seit einiger Zeit fehlt...
2890
27