Immer gerne auch wenn ich mich hauptsächlich wiederholen muss. Die sogenannten psychischen Erkrankungen sind in Wirklichkeit Hirnschäden die bei sehr schweren Fällen sogar zu Schizophrenie Symptomen oder auch Depressionen führen können. Bei einer Depression ist das Gehirn nicht mehr in der Lage die Gefühle die man wirklich hat zu empfinden, weil entsprechende Teile im Gehirn beschädigt sind.
Verursacher dieser Schäden sind Toxine, Rauchen, Alk., Dro. zb Canabis.
Außerdem verursachen Stress diese Hirnschäden. Ein gesunder Erwachsener kann viel Stress haben und bekommt keine solchen Schäden, aber die allermeisten Menschen haben mittlere bis schwere Hirnschäden und sollten deshalb den Stress auf Alltagsniveau halten.
TMS, Transkranielle Magnetstimulation soll Schizophrenie, Depression und Tinnitus lindern.
Neurolpetika schaden dem Gehirn ebenfalls, sollten also nur genommen werden, wenn es nicht anders geht.
Die Ärzte gehen weiter von ihrem Kollektiven Wahn aus, dass es psychische Erkrankungen sind, also vorsichtig sein.
Zu deinem Reflux. Also Magenflüßigkeit das in die Speiseröhre gelangt. Entweder ist das bei dir körperlich bedingt oder es liegt am Essen oder auch an der Hygiene beim Essen. In meinem Haushalt hatten wir mal eine Pfanne die wie ein harter Schwamm Essensreste in sich aufgenommen hat. Und auch bei weniger offensichtlichen Fällen sollte man Hygiene walten lassen. Und vielleicht liegt es auch direkt am Essen. Man sollte dann auf tierische Nahrung verzichten oder gering halten. Den Magen nicht zu voll machen lieber mehrmals Essen als einmal viel. Die Mundhygiene kann auch viel ausmachen. Ich benutze mindestens einmal täglich eine Mundspülung zum desinfizieren nach dem Zähneputzen.
Gestern 22:16 •
#2