ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will.
Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin und mich dir Beschwerden seelisch fertig machen.
Habe extra deswegen mein Antiepileptikum und mein antidepressiva abgesetzt. Ohne Erfolg, habe seit kurzem sogar noch Sodbrennen mit ätzenden Gasen.
Bei der Magenspiegelung im Juni kam eken chronische und nicht aktive Typ C Gastritis sowie eken Refluxösophagitis raus. Kein Helicobacter, keine Hernie und keine Cardiainsuffizienz.
Vor 5 Tagen würde ein zweites Mal gespiegelt. Die Entzündung im Korpus ist weg, die Entzündung im Antrum noch da. Die Entzündung in der Speiseröhre ist weg. Erneut Hernie und Cardiainsuffizienz ausgeschlossen.
Ich habe die ganzen Monate nur panin gehabt und geheult. Erst hatte ich durch das Esomeprazol heftige Darmschmerzen. Dann Mal Ruhe. Dann kommen irgendwann Kopfschmerzen. Also ich sehr schnell versuchte , es abzusetzen, dann auch als Sodbrennen das kaum mehr weggeht.
Ich google ehrloch gesagt auf sehr viel und die Geschichten in den entsprechenden Facebookgruppen machen mir noch mehr Angst.
Durch das Sodbrennen hatte ich mehrfach pro Nacht Erstickungsgefühle, Husten und alles brannte.
Hatte das hier jemand auch und ging das wieder weg bzw kann er beschwerdefrei leben? Ist es normal, dass es sich so lange ziehen kann?
Vielen Dank euch!
19.02.2023 09:35 • • 19.09.2023 #1