Hallo zusammen,
ich mal wieder.
Was soll ich sagen, wieder ein Tag vorbei, wieder keinen Schritt voran gekommen (Betreuer in der Firma den ganzen Tag nicht gesehen, auch keine Antwort auf Email) und irgendwie bekomme ich von Tag zu Tag ein schlechteres Gefühl, was das Treffen mit dem Professor am Donnerstag angeht. Ich finde die Struktur (wenn man das überhaupt so nennen kann) durch den veränderten Themenschwerpunkt einfach nur bescheiden und kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Prof das so in Ordnung findet.
Ihr werdet vielleicht lachen, aber mittlerweile bin ich schon fast soweit, Stellenangebote zu durchforsten und mich auf gut Glück zu bewerben. Aber wer will schon einen, der 8 Jahre aus seinem gelernten Beruf raus ist (sprich das meiste wahrscheinlich wieder verlernt hat) und sein Studium nach über 6 Jahren ohne Abschluss beendet?
Könnte gerade einfach nur heulen und frage mich, warum und wie es mit mir soweit kommen konnte...
Hab jetzt vorhin das Citalopram aus der Apotheke bekommen. Werd dann wohl direkt mal die erste Tablette nehmen und hoffen, dass ich die einigermaßen vertrage.
08.10.2013 17:06 •